Hallo, bin ich fast in Aachen!

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Drees
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.14 21:44

Hallo, bin ich fast in Aachen!

Beitrag von Drees »

Hallo zusammen,
Ich komme aus Colorado, und werde ich ein Semester in die FH-Aachen studieren. Als ob du nicht wüsstest, Colorado ist ein bisschen Fahrradhimmel, aber freue mich zu die Euregio erkunden. Ich hoffe, kann ich ein paar Fahrradbuddies finden.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin ich fast in Aachen!

Beitrag von Ivo »

Wilkommen

Du wirst hier vieles finden, flache Ausfahrten, Mittelgebirge und vor allem klassische Radstrecken. Im Umkreis von Aachen wird viel organisiert, alles finden is manchmal was schwierig weil 4 Verbände aktiv sind (Deutsch, Niederländisch, Flämisch und Wallonisch). Ich selbst veranstalte eine Serie von Randonneurbrevets (audax rides).
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
RMVertex
Beiträge: 453
Registriert: 18.09.09 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Hallo, bin ich fast in Aachen!

Beitrag von RMVertex »

Hallo Drees ?

ja, Du hast sicherlich noch nicht unsere beste Jahreszeit erwischt, aber ein paar von uns sind immer unterwegs.

Mit dem Aachener Wald haben wir ein schönes MTB Revier direkt vor der Nase, mit schnellem Auf und Ab´s vielen Singletrails und viel Flow.

Die Ardennen und die Eifel sind für die ein oder anderen knackigen wenn auch kürzeren Anstiege gut. Das Mergelland
, das klassische Revier der Frühjahrsklassiker.
Und wenn Du schon mal hier bist, willst Du doch immer Sommer sicherlich mal den ein oder anderen Alpenpass unter die Räder nehmen, oder ?

Gruß Markus
Drees
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.14 21:44

Re: Hallo, bin ich fast in Aachen!

Beitrag von Drees »

Ivo - Im Uni (undergrad, ich bin jetzt in Aufbaustudium), habe ich viele Audax gefahren. Seit damals, habe ich an Gewicht zulegen. Hoffentlich, kann ich schnell in Form zurückkommen.

Markus - Ja natürlich! Ich moechte mindestens einmal Liege-Bastogne-Liege gefahren.
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin ich fast in Aachen!

Beitrag von Ivo »

Drees hat geschrieben:Ivo - Im Uni (undergrad, ich bin jetzt in Aufbaustudium), habe ich viele Audax gefahren. Seit damals, habe ich an Gewicht zulegen. Hoffentlich, kann ich schnell in Form zurückkommen.
Der erster 200-er dieses Jahr (23. Februar) ist nicht so hart, nur etwa 1000 Höhenmeter. Da ist Gewicht nicht so ein Thema ;). Bei Bedarf werde ich deine Teilnahmen auch bei RUSA melden.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Antworten