Neu hier! Hallo :)

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
paul88
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.13 17:27

Neu hier! Hallo :)

Beitrag von paul88 »

Hallo Zusammen!

Ich bin Paul, 25 Jahre jung und studiere Werkstoffingenieurwesen (M.Sc.) an der RWTH.

Ich bin 7 Jahre lang normales Trekking Rad gefahren, bis ich mir im Sommer 2012 spontan ein gebrauchtes Rennrad gekauft habe. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens ;) Ich fahre seit dem gerne auf Distanz und hatte diesen Sommer schon ~110 km Touren gehabt (Richtung Eifel). Falls jemand also in der nächsten Saison mal richtig lange / mehrtägige Touren fahren möchte, wäre ich dabei.

Mein Plan fürs nächste Jahr: neues Rennrad kaufen, Artgenossen kennen lernen, zusammen neue Strecken entdecken ;) Bisher fahre ich alleine. Ich spiele mit dem Gedanken auch in einen Verein zu gehen, aber das zeigt sich nächstes Frühjahr noch.

Ansonsten spiele ich seit 11 Jahren (E)-Gitarre und betreibe Kraft/Fitnesstraining.

Ich nehme an, dass zu dieser kalten/dunklen Jahreszeit eher wenig gefahren wird, von daher sieht man sich dann wahrscheinlich nächstes Jahr ;)

Beste Grüße,
Paul
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Neu hier! Hallo :)

Beitrag von Maddien »

Hallo Paul,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Wie du schon recht vermutest, ist es hier im Winter immer etwas stiller, aber es gibt auch Hartgesottene, die dem Winter trotzen und weiterhin fahren. Stichwort: Winterpokal!
Immer die Augen offen halten und dran bleiben, es lohnt sich... :roll: wenn ich mich so reden höre, wie lange ich hier mit niemandem mehr unterwegs war...

an mir nimm dir auf jeden Fall kein Beispiel ;-)

Grüße,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
paul88
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.13 17:27

Re: Neu hier! Hallo :)

Beitrag von paul88 »

Hallo Martin ;)

Ich freu mich schon auf die nächste Saison. Ich fahre zwar immer noch mit dem Bike zur Uni und zum Sport, aber lange Touren bei diesem Winterwetter sind mir doch noch zu stressig :D

Viele Grüße,
Paul
Antworten