Ein neuer aus AC-Brand

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
SilliaN
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.13 12:22

Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von SilliaN »

Guten Tag zusammen, mein Name ist Marvin, 23 Jahre jung und komme aus AC-Brand.

Fange nach einigen Jahren Pause wieder mit dem MTB fahren an.
Dazu suche noch gleichgesinnte für gemeinsame Touren, neue Strecken und tolle Tage.

Bin auf einem Bulls Copperhead mit ein paar Veränderung unterwegs.

:-)
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von bodymilk »

Hi Marvin,

in Sachen MTB ist es zur Zeit noch etwas ruhig bei uns. Aber ich denke, je mehr es Richtung Herbst/Winter geht, umso öfter sitzen wir wieder auf den Geländerädern (nennen wir sie mal so ;-).

Vielleicht haben wir ja Glück, und die Jule ist dieses Jahr wieder DIE antreibende Kraft ich Sachen MTB!???????

Also, viel Spaß und einfach mal ne Tour anbieten!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 698
Registriert: 21.01.08 12:23
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von Jule »

bodymilk hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja Glück, und die Jule ist dieses Jahr wieder DIE antreibende Kraft ich Sachen MTB!???????
Hmmmm, das könnte schwierig werden. Zumindest mit regelmäßigen Nightrides. Wird wohl eher auf einen Winter auf der Rolle neben der Baby-Wiege hinauslaufen.
Der Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und dank Milchpumpe und Pascal kann ich aber bald endlich nochmal 'ne Runde mit dem MTB drehen.

@Marvin: Willkommen im Forum.
Wenn du 'ne Gruppe suchst, die regelmäßig fährt, dann schau doch mal bei den Brand-Riders vorbei. Die starten immer samstags um 10:00 Uhr am Brander Bahnhof. Dann haste auch keine lange Anfahrt. :wink:
http://www.brand-riders.de

Viele Grüße
Jule
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von Kolja »

Jule hat geschrieben:Hmmmm, das könnte schwierig werden. Zumindest mit regelmäßigen Nightrides. Wird wohl eher auf einen Winter auf der Rolle neben der Baby-Wiege hinauslaufen. Der Zwerg ist jetzt 6 Wochen alt und dank Milchpumpe und Pascal kann ich aber bald endlich nochmal 'ne Runde mit dem MTB drehen.
Herzlichen Glückwunsch! :musik: :musik: :musik: :tanz: :lah:
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von bodymilk »

Wahhhhh, das hab ich ja gar nicht gewusst. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und überhaupt.... :musik: :musik: :musik:
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von Sabway »

Einfach unterschlagen die Neuigkeit :nein: - Herzlichen Glückwunsch. :top:

@marvin: 'tschuldigung, dass wir deinen Thread hier so zuspammen. Willkommen im Forum.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von livestrong1997 »

@Jule, :top: :smilingplanet: :jump: :jump: :jump: Herzlichen Glückwunsch!!!
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 698
Registriert: 21.01.08 12:23
Wohnort: Aachen

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von Jule »

Ach herrje, Danke!! :)
Ich dachte echt, dass hätte sich schon rumgesprochen. Sonst wär ich doch auch in den letzten Monaten und im letzten Winter viel mehr Touren mitgefahren und hätte mich hier mehr gemeldet....
Unser Niko (Nikolas) kam nur kurz vor'm Start vom 24h-Rennen in Duisburg zur Welt. Hatte schon gedacht, ich könnte zeitgleich einen eigenen Marathon hier veranstalten. :lach:
"Mama sein" ist großartig!!

@Marvin: Sorry, wollte hier nicht so 'ne Welle machen.... :oops:
SilliaN
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.13 12:22

Re: Ein neuer aus AC-Brand

Beitrag von SilliaN »

Kein Problem :P

Danke für den Tipp Jule werde mich dort mal anmelden :)
Antworten