Servus!

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
ja_ja_wunderbar
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.13 14:32

Servus!

Beitrag von ja_ja_wunderbar »

Hallo zusammen, ich heiße Mathias, wohne in Kohlscheid und werde nächste Woche 40. Laufe seit ein paar Jahren und habe nun mit dem Rennradfahren begonnen. Stahlrenner, bisher Touren bis 60 km. Freue mich auf eine erste gemeinsame Tour, sobald ein Termin passt. Grüße, Mathias
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Servus!

Beitrag von bodymilk »

Hi Mathias,

dann mal los! Häng Dich dran, oder poste eigene Tourvorschläge.

Viel Spaß!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
ja_ja_wunderbar
Beiträge: 4
Registriert: 04.09.13 14:32

Re: Servus!

Beitrag von ja_ja_wunderbar »

Bin dann gestern gleich mal "euren" Berg in Vaals gefahren. Für den 18:30 Termin war ich zu zeitlich zu knapp. 10:18, hätte ich nicht gedacht, müsste also unter 10 zu machen sein. Dachte ich bin weit von 10 entfernt oder komme gar nicht an ohne abzusteigen, aber war dann ja nicht so schlimm. Bin ja noch recht unerfahren, habe erst ca. 10 mal auf dem Rennrad gesessen bisher. Grüße, Mathias
Antworten