Ich bin der Neue ;)

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
plattenfan
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.13 17:13

Ich bin der Neue ;)

Beitrag von plattenfan »

Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich bin 20. Ich komme aus Würselen und fänd es super hier noch weitere zum Rennradfahren zu finden. Da ich noch blutiger Anfänger bin suche ich jemanden der Erfahrung hat und mir etwas die Technik des Fahrens beibringen kann. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften. :)
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Ich bin der Neue ;)

Beitrag von bodymilk »

Hi Felix,

herzlich willkommen im Forum.


Entweder Du hängst Dich einfach an eine Tour dran, oder Du postest selber einen Terminvorschlag. Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten