Andreas aus Eschweiler

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
AndreasAC
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.13 20:35

Andreas aus Eschweiler

Beitrag von AndreasAC »

Hallo Fahradfreunde,

mein Name ist Andreas und ich bin vor 2 Wochen vom Cross-Rad aufs Rennrad umgestiegen.
Wahrscheinlich hat mich das offene Tourenfahren in Eschweiler auf die Idee gebracht mir ein Rennrad zuzulegen.

Ich komme aus Eschweiler und bin schon in der Region Aachen bis Jülich rumgefahren.

Mit meinem Stevens X8 habe ich mehrtägige Touren unternommen, was auch immer viel Spaß gemacht hat.

Jetzt suche ich noch Leute, die gerne mittlere Touren zwischen 40 und 80 km fahren, weil es in der Gruppe noch mehr Spaß macht.

Andreas
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Andreas aus Eschweiler

Beitrag von Maddien »

Hallo Andreas,

die Leute, die du suchst, solltest du hier hoffentlich finden. Zeitweilen ist es etwas ruhig um die kleineren Runden geworden, aber wenn du eigene Vorschläge machst, finden sich bestimmt auch Mitstreiter :-)

Viel Spaß im Forum,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Antworten