Suche Gleichgesinnte

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 80
Registriert: 19.05.13 23:47
Wohnort: Burtscheid

Suche Gleichgesinnte

Beitrag von Doro »

Hallo, Radler,
ich bin Doro und neu in diesem Medium. In Aachen bin ich schon länger, möchte aber nicht länger alleine radfahren. Ich wohne in Burtscheid, bin Ärztin, 51 Jahre und entweder flott auf dem Rennrad oder urlaubsmäßig mit Kochgeschirr, Zelt und viel Zeit auf dem Reiserad unterwegs. Suche Kontakte zu Gleichgesinnten.
Bis bald mal :)
Doro
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Suche Gleichgesinnte

Beitrag von bodymilk »

Hi Doro,

herzlich willkommen im Forum. Flott auf dem Rennrad hört sich gut an und fit am Kochgeschirr sowieso. :D

Dann wollen wir alle mal hoffen dass das Wetter langsam anzieht und wir wieder täglich rollen können.
Häng dich einfach dran, wenn jemand eine Tour postet, oder poste selber einen Vorschlag!

Gruß und viel Spaß hier,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten