Ebenfalls neu hier...

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
bungee13
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.13 10:49

Ebenfalls neu hier...

Beitrag von bungee13 »

Hallo zusammen,
ich arbeite zwar schon eine Weile in der Gegend,wohne aber erst seit 1,5 Jahren hier und bin gerade erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich fahre seit gut und gerne 20 Jahren Rennrad,meist alleine und habe schon das ein oder andere erlebt.
Ich hoffe,ich kann mir hier noch Tips holen,nette Leute kennenlernen und eventuell mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Ebenfalls neu hier...

Beitrag von bodymilk »

Hi bungee,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich denke, sobald das Wetter wieder dauerhaft gut ist, werden wieder viele RR Touren angeboten. Ansonsten selber eine posten!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten