auch neu hier

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
chris2
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.13 23:28

auch neu hier

Beitrag von chris2 »

Moin moin ;) wollt mich mal kurz vorstellen:
Bin der Christopher (nennt mich Chris :wink: ) aus dem Frankenbergerviertel.
Komme jetzt aus London und habe mal in Berlin und Bonn gewohnt, jedoch hab ich bisher keine richtige Heimat in Deutschland.
Studiere im Moment im 3. Semester Maschinenbau, wahrscheinlich werd ich Verfahrenstechnik vertiefen..
Hab mir vor einem 3/4 Jahr mein erstes Rennrad gekauft, ein Stevens Stelvio und fahre seit dem regelmaessig durch die Eifel. Bin eher Hobbyfahrer, wenns trocken ist bin ich mindestens jeden 2. Tag auf dem Rad! :wink:
Mit dem Salz auf den Strassen fahr ich grad nicht, aber auch kaeltere Tage haben mich bisher eher selten abgeschreckt :wink: ein glueck gibt es Skiunterwaesche!!
Bin schon ein paar mal mit einem meiner Komillitonen zusammen gefahren, jedoch keine wirkliche Gruppenerfahrung bisher gehabt. Wuerde mich aber freuen im Sommer oder auch jetzt, besonders wenn die Motivation mal wieder nicht so ganz da ist, mal die ein oder andere Tour mit euch zu unternehmen :)
Viele Gruesse,
Chris
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: auch neu hier

Beitrag von Maddien »

Hallo Chris,

herzlich willkommen im Forum.
Wenn du fahren möchtest, häng dich entweder an eine Gruppe dran oder mach selbst einen Tourenvorschlag im Rennrad-Bereich

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: auch neu hier

Beitrag von bodymilk »

Hi Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Mach es so wie Maddien geschrieben hat, und schon gehts los. Zur Zeit ist es allerdings etwas ruhig hier. Lass Dich davon aber nicht abschrecken. Es wird auch wieder Sommer -hoffentlich schnell!


Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten