Und noch ein neuer ....

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Manni
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.12 14:15
Wohnort: Würselen

Und noch ein neuer ....

Beitrag von Manni »

Auch im möchte in Zukunft mehr mit Gleichgesinnten durch die Straßen ziehen und mich hiermit kurz vorstellen:

Mein Name ist Erwin Lindemann und ich habe im Lotto 500...
Nee, war Spaß. Manni heiße ich und bin 48J. und wohne in Würselen und Lotto spiele ich gar nicht - aber Rennrad fahre ich und zwar seit der Jugend (je oller je doller), aber immer nur hobbymäßig. Allerdings nehme ich seit ca. 14 Jahren gerne an dem ein oder anderen Jedermannrennen teil, bin also sportlich ambitioniert (wenn auch erfolglos).
MTB fahre ich auch, aber hauptsächlich nur im Winter (also jetzt), um einigermaßen Gewicht und Form im Griff zu behalten.
Wg. Beruf kann ich während der Woche erst ab 18:30Uhr, aber am WE ist immer die ein und/oder andere Tour drin, gerne auch RTFs oder ähnliches.
Da muss ich mir noch was witziges ausdenken...
Antworten