Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Peter
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.12 21:53

Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Beitrag von Peter »

Hi Forumsgemeinde,

ich probiere das mal hier unter neu... passt da vielleicht am besten.

Hier scheint ja entweder die MTB oder die Rennradfraktion zu geben- wenn ich die Tourenbeschreibungen lese, dann entsprechen beide leider momentan nicht ganz ;) meinem Trainingsgrad.

Gibts hier mehr leute als nur mich, die Interesse an sowas wie "gemütlicheren" Trekkingradtouren z.B. durchs Mergelland haben? Könnte sein z.B. ca 50 km in drei Stunden oder so- sind ja meistens auch ein paar Steigungen dabei.

Viele Grüße, bin gespannt
Peter
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Beitrag von bodymilk »

Hi Peter,

willkommen im Forum. Reine Trekkinradtouren wurden hier, soweit ich weiß, noch nie organisiert. Aber ok, wenn sich eine Gruppe findet, warum nicht!?
Es gab aber schon Forumsmitglieder, die sich mit ihrem Trekkingrad an Rennradrunden gehängt haben und diese teilweise "aufmischten" :eek: -ich erinnere mich schwach. Auf kurz oder lang sind sie dann irgendwann aufs Rennrad bzw. Mountainbike umgestiegen.

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Phil
Beiträge: 47
Registriert: 08.02.12 22:36
Wohnort: Aachen

Re: Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Beitrag von Phil »

An einer lockeren Runde auf Asphalt bin ich immer interessiert :wink: Hab jedoch "nur" ein Rennrad.
Fahre für die ganzen Profis hier im Forum zu langsam, hab ich das Gefühl :D
"Ich habe oft oben am Berg gedacht: warum bin ich nicht Schachspieler geworden." Jan Ullrich
Persöhnliches UCI-Highlight 2012, Vuelta Stage 16: https://www.youtube.com/watch?v=-E-tB4U66dE
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Beitrag von Arno »

Ich habe das gleiche Problem wie Phil. Ich wäre an einer Tour interessiert.
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Interesse an einer gemäsigteren ;) Tour?

Beitrag von bodymilk »

Wenn Interesse da ist, dann am besten hier:
viewforum.php?f=1

selber eine Tour posten und schaun wer mit kommt! ;-)
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten