Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.12 15:58
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

mein Name ist seit 48 Jahren Axel. Auf der Suche nach Möglichkeiten, gemeinsame Hobby-Radtouren durch die Aachener Umgebung zu machen, bin ich auf die Aachener Runde und dieses Forum gestoßen. Dem Radfahren bin ich mit wechselndem Enthusiasmus bereits seit meiner Kindheit verbunden. In den vergangenen mehr als zwei Jahren jedoch wieder verstärkt, so dass ich versuche, regelmäßig kleinere und größere Touren mit Rennrad oder MTB zu machen. Ohne es übertreiben zu wollen (daher kommt ein Verein für mich im Moment nicht in Frage), fahre ich von Kohlscheid (wo ich wohne) oder Aachen (wo ich arbeite) aus gerne in die Hügel des Dreiländerecks.
Also, wie gesagt: eher locker und keine hammerharten Mammuttouren, dafür lieber häufiger.

Falls ich bei dem ein oder anderen hier ähnliche Interessen geweckt haben sollte, würde ich mich über einen Kontakt freuen. Ansonsten mache ich mich jetzt selber mal auf die Suche...

Viele Grüße
Axel
Oben wird's flacher
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von RMH »

Welcome!
Da bist du nicht allein....
Ich wohne ebenfalls in Kohlscheid und hab mit dem Tempo der Lizenzfahrer so meine Probleme.... - auch wenn sie erst 15 sind. :(
In Kohlscheid gibts ein paar, denen es ähnlich geht, vielleicht ergibt sich mal was......
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von Arno »

Hallo,

ich komme aus Würselen und habe am Wochenende Zeit. Wann soll es losgehen?
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 3
Registriert: 12.10.12 15:58
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

Danke für Eure prompten Antworten - das geht ja ab hier. Leider bin ich jedoch wegen der Ferien bis Sonntag nächster Woche unterwegs.
Direkt danach kann's aber gerne losgehen. Vielleicht am Wochenende 27./28.10.?? Oder 'ne kleine Runde nach Feierabend?

Gruß
Axel
Oben wird's flacher
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von Arno »

Hallo Axel,

Feierabend ist immer gut. Wenn es zu spät wird mußt du mir aber heimleuchten. Bis dann.

Gruß

Arno
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: Hallo, bin neu und möchte mich zunächst kurz vorstellen

Beitrag von Arno »

Wie stehen die Pläne (Feierabend-Tour, Wochenend-Tour) ?
Wer sein Fahrrad liebt, der liegt.
Antworten