Thomis Vonni stellt sich vor

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Vonni
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.06 17:50
Wohnort: Eschweiler

Thomis Vonni stellt sich vor

Beitrag von Vonni »

Hallo,

ich finde es richtig gut, dass sich alle hier vorstellen. Also will ich auch mal etwas zu mir schreiben. Ich bin zwar derzeit nicht ganz so aktiv, aber das wird sich hoffentlich bald ?ndern.

Also ich bin noch 33 Jahre alt und begeisterte Sportlerin. Meine Eltern haben mich mit 18 Jahren zum Rennradfahren gebracht. Wir haben in der Umgebung von Koblenz alle RTFs mitgemacht, die es so gibt. Meine Mutter ist mit mir auch ?fters in der Woche gefahren. Wir haben nette Touren durch den Westerwald veranstaltet. Nebenher habe ich noch Tennis und Volleyball gespielt. Im Winter wurde gelaufen. Durch mein Studium und den Job nebenher mu?te ich den Sport allerdings sehr reduzieren. Thomi hat mich dann wieder zum Radeln gebracht. Der hat mich bei unserer ersten Ausfahrt so abgehangen, dass mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich flei?ig trainiert habe :) Das hat funktioniert. Ich konnte immer ganz gut mithalten und die 150 km haben mich auch nicht umgehauen. Ist richtig toll, einen Partner zu haben, der genauso radverr?ckt ist und einem Windschatten gibt :D . Seit knapp 11 Monaten haben wir unseren kleinen s??en Simon. Aus dem Grund bin ich letztes Jahr nicht mehr gefahren. Dieses Jahr bin ich leider dauerkrank, so dass ich noch nicht wirklich wieder angefangen habe. Aber ich habe es fest vor! Es juckt mich doch schon sehr, wenn Thomi von den tollen Ausfahrten wiederkommt. Und Amsel Gold und Alp Extrem w?rde mich auch sehr reizen, aber ist leider dieses Jahr auf keinen Fall drin. Muss erst wieder meine Kondition aufbauen. Aber so habe ich Ziele f?r die n?chsten Jahre....
Antworten