Grüße vom Frühstückstisch

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Brocken
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.12 17:51
Wohnort: Weisweiler
Kontaktdaten:

Grüße vom Frühstückstisch

Beitrag von Brocken »

Hallo zusammen,
seit Monaten komme ich immer mal wieder hier auf der Seite vorbei und stöbere durch die Beiträge und immer wieder denke ich mir, dass ich mich mal anmelden sollte, denn es werden oft sehr reizvolle Touren gefahren, denn meine Leidenschaft dreht sich seit ca. 10 Jahren um das Rad und seit dreien ums Rennrad, davor MTB.

„Leider“ bin ich arbeitstechnisch und familiär sehr eingebunden und ich muss mir meine Zeitfenster gut organisieren, beziehungsweise spontan nutzen. Meistens habe ich selbst am WE nur 2-3 Stunden Zeit, aber manchmal erlaubt mir meine Frau auch den ein oder anderen ganzenTag, den ich dann gerne für verrückte Sportaktionen nutze.

Übrigens hat gerade eine solche Aktion Eurerseits mich überzeugt hier vorstellig zu werden, nämlich die 5-Länder Tour – Respekt, da würde ich gerne nächstes Mal mit am Start sein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar von Euch in meiner Ecke – Eschweiler – Stolberg, die ebenfalls nicht so viel Zeit haben. Würde mich freuen in den nächsten Jahren weniger oft alleine loszuziehen.

Viele Grüße
B.Rocken
Nächstes Jahr wird durchgestartet!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Grüße vom Frühstückstisch

Beitrag von bodymilk »

Hi Brocken,

herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du schon länger stöberst, dann weißt Du ja wie es hier läuft, und dass Du dich einfach an eine Tour mit dranhängen kannst, wenn es zeitlich passt.
Ansonsten, einfach selber eine vorschlagen!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Tibor
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.07 09:13
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Frühstückstisch

Beitrag von Tibor »

Hallo Brocken,

herzlich willkommen hier im Forum. Normalerweise bin ich nur hier, wenn es neue Trikots gibt. :lach: Aber einen Ex-Nachbarn und Mitstreiter zu begrüßen, das geht immer. Grüße an die WW-Coast

Tibor
Lieber fünf mal nachgefragt als ein mal nachgedacht!
Antworten