Neu hier

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Marco87
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.12 14:27
Wohnort: Würselen

Neu hier

Beitrag von Marco87 »

Schönen guten Tag zusammen

Also ich bin neu hier hoffe das ich ein paar MTB fahrer hier treffe mit den man mal ein paar touren fahren kann!Und einfach sich untereinander Erfahrungen austauschen kann.
Zur meiner Person, bin 25 Jahre jung wohne in Würselen und fahre MTB seit ich zehn bin. (nur Cube ) P.s letzte Transalp war vor 2 Jahren.
Versuche jetzt schon meine freundin in den Sport Biken mit rein zu ziehen was aber net ganz so einfach ist...?!
So jetzt muss ich mich mal ein wenig hier rein fuchsen hab ja schon übels die probleme mit dem Foto :o
Würde mich aber auf ein paar nachrichten freuen...!!!Also dann mal bis später :D
Trete nie zurück.....höchstens um anlauf zu nehemen!!!
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von drjones »

Tach! Herzlich willkommen!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Antworten