ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz vor

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
dude47
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.12 17:56

ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz vor

Beitrag von dude47 » 24.06.12 18:14

Hi,

ich habe mich gerade angemeldet und moechte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Jens, 43 Jahre alt und habe vor 8 Wochen wieder mit dem Rennrad-fahren angefangen. In meiner Jungend bin ich eine Menge Rad gefahren, dann kam Studium, Kind, ...
Vor ein paar Wochen hat es micht dann wieder gepackt, und ich habe wieder angefangen zu fahren - fuehlt sich echt gut an!

Ich bin gluecklich verheiratet, unser Sohn ist 19 Jahre altund wir leben in Baesweiler-Setterich.
Ich hoffe auf ein paar nette Kontakte und gemeinsame Fahrten, ich fahre aus reinem Spass am Rennrad fahren und muss weder mir noch anderen hier etwas beweisen.

Freue mich hier zu sein!

Gruss

Jens

Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1602
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Re: ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz v

Beitrag von drjones » 24.06.12 20:42

Herzlich willkommen!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]

Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz v

Beitrag von bodymilk » 26.06.12 11:03

Hi Jens,

herzlich willkommen.
Touren werden immer wieder angeboten. Selten zwar in Deine Richtung, aber von Baesweiler bis AC ist es ja nicht so weit.


Viel Spaß hier und Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)

Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz v

Beitrag von Arno » 29.06.12 12:24

Hallo Jens,

ich fahre am Samstag (30.6.) in deine Richtung. Entweder fahre ich um den Blausteinsee und den Indetagebau oder über Merzenhausen, Tetz, Titz und Hambach wieder zurück. Wenn du Lust hast, schreibe mir wann du Zeit hast. Alle Anderen sind natürlich auch eingeladen.

Gruss

Arno

dude47
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.12 17:56

Re: ich (Jens) habe mich gerade angemeldet und stelle kurz v

Beitrag von dude47 » 02.07.12 21:34

Arno hat geschrieben:Hallo Jens,

ich fahre am Samstag (30.6.) in deine Richtung. Entweder fahre ich um den Blausteinsee und den Indetagebau oder über Merzenhausen, Tetz, Titz und Hambach wieder zurück. Wenn du Lust hast, schreibe mir wann du Zeit hast. Alle Anderen sind natürlich auch eingeladen.

Gruss

Arno
Hi Arno,

hab Deine Naxhricht leider erst heute gesehen - vielen Dank, ich hoffe in Zukunft klappt es mal!

Gruss

Jens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste