Mitfahrer/in gesucht für Touren mit dem Rennrad 1-2/Woche

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Tonia
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.12 09:40

Mitfahrer/in gesucht für Touren mit dem Rennrad 1-2/Woche

Beitrag von Tonia »

Hallo!, Fahre seit 2010 Rennrad und bin immer noch begeistert und bisher unfallfrei gefahren. Zuletzt habe ich mich mal im Triathlon versucht (Brander SV) und war mal eine neue und gute Erfahrung. Ziel war: Ankommen und nicht auf die Nase legen... : ) Zum Alter: Bin 37 J, aus AC. Grüße an alle Biker/innen!
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Mitfahrer/in gesucht für Touren mit dem Rennrad 1-2/Woch

Beitrag von bodymilk »

Hi Tonia,

herzlich willkommen hier im Forum. Du fährst seit 2010 und bist noch immer begeistert? Respekt! :D
Den Brander Triathlon habe ich vor 3 Jahren auch mal aus Spaß mitgemacht. Ist eine nette Veranstaltung. Wenn Du mehr auf Triathlon gehen möchtest, warte mal ab, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere Triathlet ja noch. Ansonsten häng Dich einfach ein eine gepostete Tour dran, wenn sie Dir zusagt.

Viel Spaß!

Gruß, bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Antworten