Tach zusammen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Jupp59
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.12 08:42
Wohnort: Kerpen-Blatzheim

Tach zusammen

Beitrag von Jupp59 »

Guten Tag zusammen,

ich bin heute über einen link zufällig über Euch "gestolpert". Ich wohne erst seit letztem Sommer am Rande Eures "Einzugsgebietes" in Blatzheim. Ich fahre seit 1992 Rennrad. Nach den wilden 90ern mit Triathlon, Marathons etc bin ich in den letzten Jahren eher zum Genußradler mutiert. Ich fahre gerne lang, aber ruhig. Da ich meist allein oder mit Freundin unterwegs bin, nehme ich häufig an RTF`s teil.
Ich fahre auch gerne mit dem Querfeldeinrad oder MTB auf den zahlreichen Feldwegen in der Umgebung.
Ich würde mich freuen, demnächst mal ein Probe-Toürchen mit Euch machen zu können.

Viele Grüße

Jürgen
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Re: Tach zusammen

Beitrag von bodymilk »

Hi Jürgen,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß!

Gruß,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Arno
Beiträge: 55
Registriert: 17.06.12 20:29
Wohnort: Würselen

Re: Tach zusammen

Beitrag von Arno »

Hallo Jürgen,

was macht das Genußradeln? Ich habe eine Tour in deine Richtung vor. Hast du Interesse ? Wann hast du Zeit ?

Grüße

Arno
Antworten