Und noch ein Neuer...

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Peter
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.12 21:53

Und noch ein Neuer...

Beitrag von Peter »

Hi,

bin neu hier und passe womöglich nicht exakt in eure Zielgruppe ;). Bin kein extremer MTBer und auch kein Rennradler, sondern auf einem Trekkingrad unterwegs, gerne auch harmloser mit dem MTB durch den Wald.

Macht ihr hier auch gemässigtere Touren? Grundfitness vorhanden, 50 km + kein Problem, aber mit einem trainierten Rennrad kann ich defnitiv nicht mithalten. Komme aus Kohlscheid und bin neugierig, was sich hier so tut...

Viele Grüße
Peter
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von RMH »

Peter hat geschrieben: Macht ihr hier auch gemässigtere Touren? Grundfitness vorhanden, 50 km + kein Problem, aber mit einem trainierten Rennrad kann ich defnitiv nicht mithalten. Komme aus Kohlscheid und bin neugierig, was sich hier so tut...
Hallo und willkommen.
Bin auch aus Kohlscheid und meine Touren beschränken sich zurzeit auf Fahrten mit einem Trekking(Einkaufs)rad zum Aldi/Lidl/Netto oder zur Südstraße (Post,....) Manchmal auch nach Aachen.

MTB hab ich (noch) keins und das RR bleibt bei dem Wetter im Haus.
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Benutzeravatar
El_Tonno
aka Beam_me_Jim
Beiträge: 224
Registriert: 13.03.09 00:01
Wohnort: Kaiserstadt
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer...

Beitrag von El_Tonno »

Moin, mit Deinen Ambitionen bist Du bei den Crosser-Runden genau richtig! Bis bald:-)
Antworten