Schnarchb?r "steinchen" sellt sich mal vor

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
steinchen

Schnarchb?r "steinchen" sellt sich mal vor

Beitrag von steinchen »

Da ja in letzter Zeit mutmassliche Forumstrolls vermutet werden, m?chte ich mich mal f?r alle vorstellen.

Ich heisse Enrico (32 Jahre alt), und lebe seit 5 Jahren in Aachen. Meine Freundin und ich bilden eine "Bedarfsgemeinschaft", wir haben 2 Kinder (Tochter 8 Jahre, Sohn 2 Jahre)
Ich stamme aus der "Zone" Dreil?ndereck PL, CZ, D; ein Rennrad im Laden zu kaufen war damals nahezu unm?glich, also hab ich mir kurz nach der Wiedervereinigung eins zusammengebaut (Diamant-RR-Rahmen aus den 60?ern).
Habe 2 sch?ne Touren mit dem Rad in die Schweiz und nach Italien gemacht (randonneur-like, wie Ivo)---die Eindr?cke von Land und Leuten fand ich klasse, eben weil man mit dem Rad unterwegs ist.
Danach 10 Jahre Abstinenz vom Rennrad, seit knapp 2 jahren wieder am rantasten.
Sportliche Ziele ist f?r dieses Jahr ist, die Radmarathonl?nge von 210km zu meistern.
In n?chster Zukunft w?rd ich gern mal am " Alp-Extrem" oder " ?tztaler Radmarathon" teilnehmen.

Beruflich bin ich Steinbildhauer (fig?rliche Arbeiten in Stein und auch Holz (Reliefe), k?nstlerische Grabmalsgestaltung, Restaurierung).

Hab ja letzten Sonntag viele von Euch gesehen, bzw. kennengelernt---hat mir sehr gut mich Euch gefallen!!!

Gruss, steinchen
Antworten