Thomi hinkt Casi nur um Sekundenbruchteile hinterher

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Thomi hinkt Casi nur um Sekundenbruchteile hinterher

Beitrag von Thomi »

Na, ich hab noch so bei mir gedacht, ob man nicht einfach mal war in diese Rubrik reinschreiben soll um vorzulegen, da kam mir Kamerad Casi schon zuvor.

Mein Name ist Thomas L?ffner, ich bin nahezu 40 Jahre alt.
Im Allgemeinen bin ich eher ein Ulle-Fan, allerdings ist meine Leidensf?higkeit was den Kollegen angeht ziemlich ersch?pft. Da kann ich nur sagen: Schade drum!!!

Ich habe mich nach pubert?tsbedingter Sportpause vor rund 15 Jahren wieder sportlich bet?tigt, zun?chst mit Tennis und einem Trekkingrad. Von einem Bekannten angestiftet habe ich mir vor ca 10 Jahren das erste Rennradl geholt (LOOK, jetzt Winterrad ;) ) Mein Potenzial auf dem Rad ist begrenzt, ich bin eher ein Radler als ein Renner. Wenn ich regelm?ssig zum Trainieren komme (selten der Fall) kann ich aber ganz gut im Mittelfeld mitschwimmen. Seit Jahren fabuliere ich dar?ber, dass ich gerne mal einen Marathon fahren w?rde und dieses Schicksal droht mir in diesem Jahr gleich zweimal (Amstel-Gold-Race und AlbExtrem).

Beruflich bin ich als Berater f?r Kredite bei der Dresdner Bank besch?ftigt.
Privat bin ich verheiratet mit einer sehr s?ssen Tennis-Lauf-Radsportlerin, superstolzer Papa eines supers?ssen Sohns (Simon, derzeit 9 Monate alt) und derzeit Bauherr eines kleinen H?uschens, das hoffentlich im Herbst fertiggestellt wird.

Also denn,
wer langsam f?hrt, kommt auch ans Ziel!!!!

Thomi
Antworten