Rennrad Anfängerin sucht Begleiterinnen.

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Inga
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.20 14:31

Rennrad Anfängerin sucht Begleiterinnen.

Beitrag von Inga »

Hallo liebe Aachenerinnen,
wer hat Lust eine kleine Gruppe zu Gründen in der wir unter Frauen Rennrad fahren. Ich selber fahre seit einem halben Jahr. Nach jahrelangem Vereinsport ist mein Knie nun operiert und ich bin von Fussball aufs Radfahren umgestiegen und es macht mir riesigen Spaß. :lach: :bindaf?r: :bindaf?r: :bindaf?r: Meldet euch und vieleicht finden sich ein paar in Aachen-Laurensberg und Umgebung. Ich selber bin 35 Jahre und komme aus Aachen.

Bis dahin

Gruß Inga
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Re: Rennrad Anfängerin sucht Begleiterinnen.

Beitrag von Maddien »

Hallo Inga,

ich bin weder weiblich, noch bin ich annähernd irgendwo in und um Aachen... war ich mal.

Wie dem auch sei: das Forum ist leider etwas in die Jahre gekommen und hat an Besucherfrequenz schwer eingebüßt - die eingeschworene Startgruppe hat es etwas verstreut - zumal das Forum damals nicht mit facebook, whatsapp oder ähnlichem konkurrieren musste. Falls sich also am Ende niemand meldet, nimm es weder schwer, noch persönlich.

Vielleicht bringt es etwas, die letzten Neuankömmlinge per privater Nachricht/Mail anzuschreiben.
Wie auch immer es kommt: viel Erfolg beim Suchen und Spaß beim Radeln.

Gruß
Martin
Glaub nicht alles, was du denkst!
Nadine
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.20 14:45

Re: Rennrad Anfängerin sucht Begleiterinnen.

Beitrag von Nadine »

Hallo Inga,

mein Name ist Nadine, ich bin 34 Jahre alt und ebenfalls auf der Suche nach einer ,,Rennrad-Partnerin“.
Ich wohne seit 2 Jahren in Aachen und habe die ein oder andere Ecke Südhollands bereits erkundet. :D
Ich fahre schon vier Jahre Rennrad, jedoch eher gemächlich mit einem 22-23 km/h Schnitt.

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße
Nadine
Antworten