Suche Begleiter aus Aachen

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Pascald3110
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.17 22:40

Suche Begleiter aus Aachen

Beitrag von Pascald3110 »

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Stadt, ab jetzt Student an der RWTH. Ich bin 21 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren intensiv Rad, vor zwei Jahren mit Rennlizenz, aber seitdem "spezialisiert" auf Ultradistanzen. Bin für jede Entfernung zu haben und auch für Tempoeinheiten!

Es würde mich super freuen, wenn ich hier ein paar Kontakte knüpfen könnte und sich ein paar Ausfahrten ergeben.

Sportlichen Gruß,

Pascal
Benutzeravatar
Ivo
Beiträge: 441
Registriert: 21.09.06 22:45
Wohnort: Maastricht
Kontaktdaten:

Re: Suche Begleiter aus Aachen

Beitrag von Ivo »

Hallo Pascal

Im weiteren Raum Aachen findest du einige Paris-Brest Fahrer. Der nächster Veranstaltungsort von Aachen aus ist Maastricht. Hier gibt es ab ende Februar wieder Brevets.
Weitere Brevetstandorte in der Umgebung sind Köln, Niederrhein, Merselo, Eindhoven und St. Truiden.
[url=http://winterpokal.rennrad-news.de][img]http://winterpokal.rennrad-news.de/images/user/25661.png[/img][/url]
Antworten