Wiedereinsteigerin aus Alsdorf sucht Gleichgesinnte für Feierabendrunden

Hier kannst Du Dich vorstellen!

Moderatoren: ratze, Globale Moderatoren

Antworten
Rennmaus Alsdorf
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.17 09:45

Wiedereinsteigerin aus Alsdorf sucht Gleichgesinnte für Feierabendrunden

Beitrag von Rennmaus Alsdorf » 27.05.17 09:59

Hallo,
mein erster Eindruck ist, dass diese Seite momentan wenig besucht wird?
Ich versuche es trotzdem einmal...
Ich heiße Bianka, bin 42 Jahre alt und komme aus Alsdorf.
Von 2008 bis 2013 bin ich regelmäßig mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Habe an RTF´s und kleineren Rennen teilgenommen (Bochum, Rund um Köln, Rund um den Henninger Turm (ja, damals hieß das Rennen noch so :mrgreen: ), Hattersheim und fast alle RTF´s im Umkreis von Aachen etc. , im Dezember 2015 kam dann der Nachwuchs und mit dem Radeln war es vorbei. Jetzt möchte ich wieder anfangen, kann jedoch Wochentags erst ab 19.30h ab Alsdorf starten und momentan am Wochenende noch gar nicht. Dennoch möchte ich wieder auf´s Rad.
Hat jemand Lust mitzuradeln? Locker und im Grundlagenbereich, bei schönem Wetter gerne auch mit Zwischenstopp für ein gemütliches Radler :P .
Bei Interesse bitte einfach zurückschreiben. Alles ganz unverbindlich und ohne Stress.
Vielleicht bis bald....

gillet
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.12 20:27
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wiedereinsteigerin aus Alsdorf sucht Gleichgesinnte für Feierabendrunden

Beitrag von gillet » 10.06.17 20:48

Hallo Rennmaus,

wohne auch in Alsdorf.

Terminabsprache gerne über Mail an tom@gillessen.biz


Viele Grüße

Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast