Zwei Wochen Zwangspause, aber dann........

Fragen zum Training oder Probleme beim Fahren? Hereinspaziert...

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Zwei Wochen Zwangspause, aber dann........

Beitrag von bodymilk »

So, bei meinem Sklettk?rperszintigramm oder wie das hei?t, ist raus gekommen, dass ich eine Entz?ndung im Sakralgelenk habe. Gelenke links und rechts der Wirbels?ule, Ansatz Becken. Bandscheibe wurde ausgeschlossen. Behandelt wird das jetzt seit Freitag mit einem Cortisonpr?parat. Die Behandlung dauert 14 Tage und dann ist hoffetlich Ruhe :drueck:
Eigentlich habe ich gedacht ich k?nnte weiterhin locker ein paar Runden mit Euch drehen. Habe aber bei der Tour gestern durchs Mergelland gemerkt, dass ich nicht immer locker fahren kann. Irgendwie kann ich mich oft nicht zur?ck halten. Und obwohl ich gestern schmerzfrei fahren konnte, hat es heute morgen nach dem Aufstehen doch wieder im R?cken gezwickt. Daraufhin habe ich mich entschieden die zwei Wochen w?rend der Behandlung das Rad nur zum putzen und basteln zu ber?hren. Also nicht wundern, wenn ich vorerst nicht mehr auf Touren im Forum "anspringe". Ich hoffe das nach den zwei Wochen dann wirklich Ruhe im R?cken ist. Ganz daran glauben tue ich noch nicht wirklich!

Bis die Tage,

K?rperlotion (Gru? an Totti :D )
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Beitrag von Maddien »

Na wenn schon mal was gefunden ist... w?nsche gute Besserung. Und bitte nicht so pessimistisch - du musst ja nicht gleich optimistisch sein, aber eine neutrale Einstellung zum Erfolg ist doch aus psychosomatischer Sicht ohnehin zu empfehlen, oder ;)
Bis dahin... und polier dein Rad nicht ganz weg vor lauter Bewegungsdrang :D
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
Totti
Le Tott
Beiträge: 294
Registriert: 12.06.07 12:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Totti »

...hattest du nicht gestern noch Seitenstiche? :D
Dann mal gute Besserung! Hoffe wir k?nnen dann in 2 Wochen wieder um's "Bergtrikot" k?mpfen! :mukkies:
Alles Gute!
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Auch von mir gute Besserung!!
Wird schon wieder ;-)

Ralph
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von Casi »

sehr gute entscheidung, erstmal pause zu machen. vielleicht w?rde es auch mit radfahren gehen, aber ohne ist es besser!

so, und jetzt ab ins schwimmbad und locker weiterschwimmen und form halten :schlaumeier:
Pain is temporary !
Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 156
Registriert: 27.04.07 10:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Driver »

ich w?nsche auch gute Besserung!!!
will hoffen das ich sp?testens in zwei wochen auch mal wieder dabei bin :-)
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Das w?re ja prima wenn endlich die ursache gefunden w?re. W?nsche dir gute Genesung.
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Thomi »

Hi Chrisi,
auch von mir gute Besserung.
Ich denke, dass es auf jeden Fall besser ist, w?hrend der medikament?sen Behandlung auf Sport bzw. Radfahren zu verzichten.
Das wird schon wieder *mutmach*
Thomi
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Ich danke Euch!!!!!


@Maddien: So richtig pessimistisch bin ich ja auch nicht. Schlage mich halt jetzt schon seit einem halben Jahr mit dem Schei.... rum. Und das macht es mir nicht leicht an eine Heilung innerhalb der n?chsten 14 Tage zu glauben. Aber die Hoffnung stirbt bla bla bla........

Bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Zwei Wochen sind nun rum. Aber leider ohne Erfolg :(
Nachdem ich heute wieder beim Doc war, werde ich mind. noch eine Woche aussetzen.

Wir werden sehen....................




Gru?,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
bigfoot
Beiträge: 656
Registriert: 13.11.06 16:25
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von bigfoot »

gute Besserung und halte durch, bodymilk !
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von Casi »

willste ?n st?ck von meiner schulter? dann nehm ich etwas von deinem r?cken - so k?nnte es vielleicht wieder bei uns beiden gehen :cry:
Pain is temporary !
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Aber dann f?hrt keiner mehr von uns beiden aufs Podest!
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Da das Problem noch immer nicht behoben ist, bin ich noch min. zwei weitere Wochen nicht auf dem Rad anzutreffen. Wer mich trotzdem sehen will, findet mich entweder meim Osteopathen, beim Chiropraktiker, beim Hausarzt oder im Krankenhaus! Oder auch m?glich, vollgedr?hnt auf dem Sofa! Telefonisch erreichen kann man mich am besten Nachts zwischen zwei und vier Uhr! :(

Bis die Tage...................

Hinzugef?gt nach 159 Stunden 42 Minuten:

Die zwei Wochen sind lange um. Ich muss mein "comeback" aber weiter nach hinten verschieben. Da ich zur Zeit keinen Schimmer habe wie lange es noch dauert, muss ich es leider auf unbestimmte Zeit verschieben.

W?nsche allen viel Spa? beim radeln!
Ich liege hier derweil weiter auf der Lauer!
Gru?,
bodymilk

Hinzugef?gt nach 103 Stunden 33 Minuten:





@alle: Morgen, Dienstag, ab 11:00 Uhr, bitte f?r mindestens 2-3Std. ganz feste !ALLE! Daumen dr?cken!!!!

DANKE,
bodymilk
Zuletzt geändert von bodymilk am 03.09.07 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Beitrag von Kolja »

Wozu sollte ich denn jetzt allen Bescheid sagen? :D

Wir sehen uns morgen, alter Mann! Ich w?nsche Dir alles gute, wird schon schiefgehen *aufholzklopf*.
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
Eddiebosberg
Le Steff
Beiträge: 467
Registriert: 24.11.06 12:54
Wohnort: Oche

Beitrag von Eddiebosberg »

bodymilk hat geschrieben:@alle: Morgen, Dienstag, ab 11:00 Uhr, bitte f?r mindestens 2-3Std. ganz feste !ALLE! Daumen dr?cken!!!!

DANKE,
bodymilk


Ich dr?ck ganz fest meine und sonstige Daumen die mir in die Quere kommen! Ich w?nsch Dir alles Gute, dass alles glatt ?ber die B?hne geht.

Viele Gr??e vom Ed
VIEL ZU GEFÄHRLICH!!
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Ich werde dran denken :!:

Ralph

Ps: Jules LRS ist immer noch nicht zur?ck :roll:
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von jah »

ich denk an dich :!: und toi toi toi

Bild
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
frasel
Beiträge: 89
Registriert: 19.08.06 10:01
Wohnort: Aachen

Beitrag von frasel »

Hi Body,

auch von mir noch alles Gute und viel Erfolg morgen. Ich dr?ck dir beide Daumen!
Benutzeravatar
Sandra
Koljas Chefin
Beiträge: 265
Registriert: 06.05.07 10:12
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra »

Ich hoffe, dass alles gut geht und dann der b?se Spuk ein ende hat.
Ich werde heute alle meine Daumen so fest dr?cken, wie es nur geht. :drueck:
Liebe Gr??e
Sandra :knuddel:
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Thomi »

Ich dr?ck ganz fest alles was zur Verf?gung steht und hab mir auch noch Hilfe geholt:
:drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
Thomi
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Da bin ich wieder und sage 1000 Dank f?r die vielen Daumen :!: :!: :!:

Der erste Schritt in Richtung comeback ist gemacht. Alles Weitere wird sich vermutlich morgen kl?ren. F?hlt! sich aber schon mal gut an.

W?rde Euch also darum bitten noch bis einschlie?lich morgen durchzuhalten
:)

Bis bald und nochmals DAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEE!

chrisi
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

bodymilk hat geschrieben:W?rde Euch also darum bitten noch bis einschlie?lich morgen durchzuhalten
:)
Versprochen :wink:

So, ich mu? jetzt die Beine hochlegen :D

Ralph
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von jah »

na, klingt doch schon mal gut :razz:

kaum da durch und schon wieder online

bist halt doch en "harter Knochen" :D
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ratze »

Supi!
body ist wieder wach ! :top:

Und wird wieder fit ! :)

Na dann !
Werd schnell wieder gesund !
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

^^Bett kaputt? :D
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Moin,

der Befund ist nun da und ist wie erhofft positiv ausgefallen!! :)
Bin jetzt wieder im Krankenhaus Stolberg, wo ich vermutlich noch 2-3 Tage bleibe, bevor es dann wieder nach hause geht :D *freu*
Anschlie?end, eventuell ab Montag *wei?nichtgenau*, 3 Wochen Reha.

Gru?,
bodymilk
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Beitrag von Kolja »

:jump: Super Nachricht! :top: :)
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Beitrag von Maddien »

sehr sch?n... erfreut das zu h?ren :tanz:
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
bigfoot
Beiträge: 656
Registriert: 13.11.06 16:25
Wohnort: Neu-Moresnet

Beitrag von bigfoot »

alles Gute weiterhin bodymilk
Antworten