Ganz bl?de schmerzhafte Idee

Fragen zum Training oder Probleme beim Fahren? Hereinspaziert...

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Ganz bl?de schmerzhafte Idee

Beitrag von Eifel King »

Hallo,
da ich zum Thema Beinenthaarung immer gerne was ausprobiere hab ich heute eine sehr sehr sehr schmerzhafte Erfahrung gemacht. Niemals die Beine epilieren! Das sind unglaubliche Schmerzen die ich keinen w?nsche. Ich hab ca. 10 Haare rausgerissen und das tut mehr weh als alle Knie OPs die ich je hatte zusammen. Solche schmerzen w?nscht man seinem schlimmsten Feind nicht. Meinen Respekt an die Frauen die so was machen
Da bleib ich lieber beim Rasiermesser
Zuletzt geändert von Eifel King am 20.04.09 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
XCRacer
Beiträge: 272
Registriert: 21.08.06 22:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von XCRacer »

Warum hast du nicht vorher gefragt? :D

Frauen haben feinere Haare, darum tut das denen nicht so weh, wie uns M?nner.
[i]"Wer nicht umstritten ist, ist auch nicht interessant."[/i]
http://rene-xcracer.blogspot.com/
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

Wenn ich vorher fage l?sstern alle :D. So muss ich dann Spott und Hohn Vorher UND Nachher ertragen. Wenn ich nur das Resume poste muss ich nur das "Nachher" ertrage :lol:
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten »

Du riskierst Kopf und Kragen, also frag lieber vorher ... :D
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

n?chstes mal frag ich.....ich komm sicher noch auf andere "gute" ideen :)
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
Sweeet
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.06 06:20
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sweeet »

Papperlapapp, ist ganz gut zu ertragen, die richtige Technik nat?rlich vorausgesetzt :D.

Bin aber auch schnell wieder davon abgekommen. Ist zwar sch?n, lange Ruhe zu haben und d?nne Haare statt Stoppel nachzubekommen, aber es ist einfach auch recht m?hsam.

P.S.: Hoppla, voll falsch gelesen :roll: . Epilieren! Janee, das ist nicht auszuhalten, hab ich auch nur mal kurz aufm Arm getestet und hatte die Nase f?r immer voll. Bei meiner Antwort hatte ich irgendwie an Wachsstreifen gedacht.
Benutzeravatar
HoHand
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.09 10:16
Wohnort: Kohlscheid

Beitrag von HoHand »

Ich hab da mal ne doofe Frage: W?re es nicht am schmerzlosesten auf das blutige Gemetzel zu verzichten? Man(n) w?rde zwar auf 0,007% Geschwindigkeitsvorteil verzichten, das w?re es aber wert, oder?

Ich finde es ?brigens cooler wenn sich Schlamm in meinem Beinpelz sammelt ;-).

Gru? von einem MTB'er
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

HoHand hat geschrieben:Ich hab da mal ne doofe Frage: W?re es nicht am schmerzlosesten auf das blutige Gemetzel zu verzichten? Man(n) w?rde zwar auf 0,007% Geschwindigkeitsvorteil verzichten, das w?re es aber wert, oder?

Ich finde es ?brigens cooler wenn sich Schlamm in meinem Beinpelz sammelt ;-).

Gru? von einem MTB'er


Ich glaube, grunds?tzlich geht es nicht um den Geschwindigkeitsgewinn, sondern ums angenehmere Massagegef?hl und die Optik!? *Halbwisseneinesbekennendennichtrasierers*

Jetzt wei? ich nicht, wie oft am Tag der EK auf der Massagebank liegt, aber ich denke in Sachen Optik sollte er wirklich alles geben! :P :duckrenn:
Zuletzt geändert von bodymilk am 24.04.09 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Sandra
Koljas Chefin
Beiträge: 265
Registriert: 06.05.07 10:12
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra »

Also, ich find?s auch sch?ner, wenn ich Eure Radler Waden in der " Nackedei" Version angucken darf.

Macht schon mehr her, als mit Pelz. :ja:

Gru?
Sandra
"Fahr so viel oder wenig, wie du willst. Aber fahr."
Eddie Merckx über erfolgreiches Training.
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

bodymilk hat geschrieben:
Jetzt wei? ich nicht, wie oft am Tag der EK auf der Massagebank liegt, aber ich denke in Sachen Optik sollte er wirklich alles geben! :P :duckrenn:


du bewegst dich auf gaaanz d?nnem eis
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
HoHand
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.09 10:16
Wohnort: Kohlscheid

Beitrag von HoHand »

Sandra hat geschrieben:Also, ich find?s auch sch?ner, wenn ich Eure Radler Waden in der " Nackedei" Version angucken darf.


Das ist nat?rlich ein unschlagbares Argument. Ich nehme alles zur?ck und werde mich morgen im Drogeriemarkt informieren ob bei meinen Beinen noch was zu machen ist :D .

Gru?,
Holger
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Beitrag von simmmvanac »

Die Zeit, die Ihr damit verbringt, Euch die Beine zu rasieren und, vor allen Dingen, dar?ber zu diskutieren, sitze ich lieber auf dem Rad - das tut nicht so weh und macht mehr Spa? ! Und aus dem "Vor-der-Eisdiele-posen"-Alter bin ich raus ... :)

VG - Stefan
Zuletzt geändert von simmmvanac am 24.04.09 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

HoHand hat geschrieben:
Das ist nat?rlich ein unschlagbares Argument. Ich nehme alles zur?ck und werde mich morgen im Drogeriemarkt informieren ob bei meinen Beinen noch was zu machen ist :D .

Gru?,
Holger


jaja,was Mann nicht alles f?r Frau tut :D

Hinzugef?gt nach 55 Sekunden:

simmmvanac hat geschrieben: Und aus dem "Vor-der-Eisdielen-posen"-Alter bin ich raus ... :)

VG - Stefan


Ich aber nicht. :D
Und auf die 15 Minuten rasieren kommts auch nicht an
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
Sweeet
Beiträge: 16
Registriert: 11.10.06 06:20
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sweeet »

Sieht schon besser aus. Also bei anderen jetzt, bei mir fehlen noch etwas Wadenmuckis :D.
Lang dauern tut das eigentlich nicht, vor allem nicht, wenn man keinen Wert auf Gr?ndlichkeit legt (was ich jetzt nicht erwisch, erwisch ich beim n?chstenmal). Aber nicht zu hektisch ?ber Knie oder Schienbein, das kann ein Massaker werden.

Zum Grund sind schon vieeeeeele Zeilen geschrieben worden. Einige der Argumente:
  1. Sieht gut aus.
  2. Verhindert "Bein-Dreadlocks" beim Massieren.
  3. Verhindert Haare in der Wunde, wenn man sich auf die Nase legt.
  4. Dient als Erkennungszeichen unter Radlern.
Die aerodynamischen Vorteile kannst Du getrost vergessen, wenn Du den Kopf einen halben Milimeter tiefer h?ltst, macht das mehr aus. Aber Punkt 3 ist gar nicht so albern, wer schonmal in einer einer Sch?rfwunde eigebackene Haare hatte, wei?, was ich meine. Wenn Du Pech hast, werden die in der Ambulanz dann mit der B?rste aus der inzwischen verkrusteten Wunde geschrubbt. :( :willnicht: :heul: :cry:
Benutzeravatar
HoHand
Beiträge: 18
Registriert: 21.04.09 10:16
Wohnort: Kohlscheid

Beitrag von HoHand »

Ich glaube schon, dass es gute Argumente f?r das Rasieren gibt. Ich konnte nur nicht wiederstehen mal ein bischen zu l?stern. Wollte nat?rlich niemandem auf den Zeh treten ... :stumm:

Aus der Wunde geschrubbte Haare kann ich mir allerdings auch als sehr schmerzhaft vorstellen. Man(n) kann sich also aussuchen, ob man die Schmerzen lieber beim Epilieren oder beim Haare herausschrubben haben m?chte! Tolles Hobby ;-).

Na dann allen eine schmerzfreie Fahrt.
Antworten