Fressattacken

Fragen zum Training oder Probleme beim Fahren? Hereinspaziert...

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Fressattacken

Beitrag von Eifel King »

HI!
Habe seit ca. 2 Wochen st?ndig Fressattacken.Hat jemand ne Ahnung voher das kommen k?nnte?Oder was man gegen tun k?nnte?Ist nicht so das sich das sooo seht bemerkbar macht.Wiege bei 1.82 nur 68KG.Das seltsame ist das die fressattacken emeist erst ab 15 Uhr beginnen.Es ist auch nicht so das ich vorher am Tag nix esse.Wenn jemand ne Idee hat oder hrlfen k?nnte darf er sich gerne melden :)
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

ganz einfach: Du kriegst (zum ersten Mal) deine Tage :lol:
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

Das kann nicht sein.Bin im dritten Monat schwanger. :D
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

Eifel King hat geschrieben:Das kann nicht sein.Bin im dritten Monat schwanger. :D

Na dann solltest du auch die L?sung auf deine Frage kennen....
Benutzeravatar
XCRacer
Beiträge: 272
Registriert: 21.08.06 22:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von XCRacer »

Isst du irgendwas mit k?nstlichen S?ssstoffen? Die k?nnen sowas hervor rufen.

Ansonsten Lebensmittel mit hoher glyk?mischer Last meiden, um die Zuckerspiegel-Peaks zu vermeiden. Also kein Brot, Nudeln, Kartoffeln, usw. Gilt aber eigentlich mehr f?r Menschen die abnehmen wollen und Fressattacken haben.
[i]"Wer nicht umstritten ist, ist auch nicht interessant."[/i]
http://rene-xcracer.blogspot.com/
Benutzeravatar
hog1903
Beiträge: 46
Registriert: 27.05.08 15:44
Wohnort: Heistern

Beitrag von hog1903 »

Wahrscheinlich nimmt dein K?rper sich einfach was er braucht. Hast vielleicht doch zu wenig gegessen. 68 KG sind bei deiner L?nge ja nicht wirklich viel. :)
livestrong1997

Beitrag von livestrong1997 »

Hi Sebastian!

In deinem Alter denk ich ist es v?llig normal wenn man ab und an mal ?ber der Norm isst! :fastfood:

Bei mir war das die Zeit zwischen der Lehre und bis nach der Bundeswehr. Ich h?tte ein halbes Schwein essen k?nnen! :D

Du wirst sehen das legt sich wieder.

Aber es kann ja auch sein das du l?ngere Ausfahrten machst (wie z.B. vor 2 Wochen die Eifeltour) und dein K?rper die verbrauchten

Kalorien wiederwill. :ja:

Gruss Dietmar!
Antworten