Hotel mit Sportbecken und Strandn?he gesucht

Fragen zum Training oder Probleme beim Fahren? Hereinspaziert...

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Hotel mit Sportbecken und Strandn?he gesucht

Beitrag von Casi »

Hallo,

ich suche ein Hotel mit einem (mind. 25m) Sportbecken (outdoor). Land/Ort ist erstmal flexibel. Es mu? allerdings in den warmen Gefinden liegen und in Strandn?he sein.
Zwei Hotels kenne ich auch, die allerdings aus verschiedenen Gr?nden ausscheiden. Das "Polentia Club Resort" auf Mallorca hat keinen Strand vor der T?r und das "Iberostar Playa de Muro" auch auf Mallorca ist zu teuer (wobei das Muro sonst perfekt w?re :cry: ).

Wer kennt was?

Gr??e
Carsten
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Thomi »

Das Pollentia Club Resort ist aber Spitze!!!
Super Essen, sehr gediegene Anlage.
Bis zum Strand sinds ein paar km in Richtung Alcudia oder in die andere Richtung nach Pollentia, w?rde ich nicht so einfach als untauglich abschreiben.
Nur mit Abendvergn?gung an Strandpromenade ist da nat?rlich nicht viel.
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ratze »

Bild
Bild
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

Im Club La Santa war ich vor ca 3 Jahren mal. Damals hatten die ein Reiseb?ro in Hamburg(?) ?ber das man telefonisch Last Minute (ca 1 Monat vorher) billig buchen konnte (auf die Art und Weise habe ich fast 40 % gespart sonst w?r mir das zu teuer gewesen).
und der Pool- ja der war einfach nur saugeil. Das ist so ein Open-Air-Teil mit 50m Bahnen, auf denen sich dann auch nur "richtige" Schwimmer tummeln, keine Omis mit Badekappen. Aber man sucht seinen Urlaub ja nicht nur nach Pool aus oder?
Also Rennrad fahren kannst du da suuuuper (ich hab mir dort zum ersten mal eins geliehen und nach dem ich 2 Wochen wieder ins Deutschland war eins gekauft...), Moutainbiken ist auch gut.
Laufen ist in Ordnung, die haben da vor dem Club so eine kleine ausgeschilderte Runde.
Das Publikum ist sehr sportlich, es sind unheimlich viele Trainingsgruppen da. Allerdings auch viele Paare, da der Club f?r den "Protyp" Familie (Mann sportlich, Frau liegt am Pool und macht morgens joga oder feng-hui-schui-dui) gut geeignet its. Wenn man tags?ber am Pool vorbei geht liegen da nur Frauen...

habe gerade noch die zweite Bedingung "strandn?he" gesehen, so weit ich das in Erinnerung habe schneidet das La Santa hier schlecht ab. Ohne Fahrrad/Auto ist dort kein gr??erer Sandstrand erreichbar wenn ich mich Richtig erinner. Der Club ist zwar direkt an der K?ste und hat auch einen eigenen Zugang aber das ist Felsk?ste. Allerdings mit tollen Wellen zum Surfen...
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Beitrag von drjones »

tinka hat geschrieben:Wenn man tags?ber am Pool vorbei geht liegen da nur Frauen...

Tsch??! Ich mu? weg!
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

also ich hoffe jetzt zum zweiten Mal f?r dich dass deine Freudin hier nicht mitliest.
Ansonsten sehe ich dein Rennrad schon ?ber den Balkon fliegen.... :lol:
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Beitrag von drjones »

:D
Antworten