Familienkarte Region Aachen

Gut, wenns mal ein Angebot gibt.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Familienkarte Region Aachen

Beitrag von Wolfgang »

http://www.staedteregion-aachen.de/wps/ ... ilienkarte

Die Familienkarte der St?dteRegionist ein Zeichen familienorientierter Politik. Die Karte bietet den in der Region lebenden Familien zahlreiche Angebote, die ?ber die Stadt- und Gemeindegrenzen hinweg regional genutzt werden k?nnen. Die Karte erhalten Familien aus der St?dteRegion Aachen ab 1 Kind unter 18 Jahren kostenlos in der Stadt- bzw. Gemeindeverwaltung.


Ist auch was f?r Radfahrer dabei:
z.B.:

Radsport Ganser Auf der Heide 18b Geburtstagskinder erhalten 10% Rabatt auf das gesamte Angebot (ausgenommen Sonderangebote)
Zweiradshop Gillessen & Kaufmann Zeisigweg 1 Rabatt in H?he von 10% auf das gesamte Angebot und Fahrradvermietung zum Sonderpreis
Flizz Eurobike GmbH Am Gut Wolf 9 Fahrradhelm zum halben Preis beim Kauf eines Kinder- oder Jugendrades Naja!! :wink: :roll:
Sport-Becker Von-Coels-Str. 144 10% Rabatt, ausgenommen Tennis-Service, Ski-Verleih, Ski-Service und reduzierte Ware
Sport Mulack Gerards KG Markt 30/34 Bei Vorlage der Familienkarte erh?lt die Familie ab einem EKF von 50 ? einen Gutschein ?ber 10 ?

usw. usw. ...

H?tte Dominostein ja auch mal was sagen k?nnen
Benutzeravatar
Totti
Le Tott
Beiträge: 294
Registriert: 12.06.07 12:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Totti »

Ja geiel!!! Am Geburtstag fein mit Mama und Papa in den Radladen zum Einkaufen! DAS nenn ich mal nen Geburtstag!...da kann McDonalds aber nicht mithalten mit ihrem doofen B?llebad!
MAMA? PAPA? Lest ihr das hier ?!?!?!?!
"Ich bin eine Wurst, ich kann höchstens noch 20 Prozent von dem, was ich mal konnte." (Marcel Wüst & Totti Pelizotti)

"WEIßT DU EIGENTLICH WER ICH BIN????....ICH BIN LIZENZFAHRER!!!!"
Viktor
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.11 19:41

Re: Familienkarte Region Aachen

Beitrag von Viktor »

Gibt es diese Familienkarten für die Region Aachen noch und welche Vorteile kann man aktuell dadurch bekommen?
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Familienkarte Region Aachen

Beitrag von Kolja »

Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Antworten