ab 1.11. wieder ?ber 1000 Artikel bei Rose mind. 50% reduzie

Gut, wenns mal ein Angebot gibt.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

ab 1.11. wieder ?ber 1000 Artikel bei Rose mind. 50% reduzie

Beitrag von Jan »

rt
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Beitrag von Wolfgang »

Rose Versand Newsletter Oktober 2009 29.10.2009

Guten Tag ,


Wir brauchen Platz: Jetzt 50% sparen!


Unser neues Versandzentrum ist kurz vor der Fertigstellung und rechtzeitig vor unserem Umzug brauchen wir Platz! Daher r?umen wir unsere Lagerbest?nde w?hrend unseres gro?en 2009er Online-Schlussverkaufs auf www.rose.de. Am 1. November um Punkt 12 Uhr geht es los: In unserer Rubrik Top-Angebote finden Sie ?ber 1.000 Markenartikel, die wir f?r Sie um mindestens 50% reduziert haben! Ein wichtiger Hinweis: Die Artikel werden erst kurz vor Aktionsstart online gestellt und sind nicht in der Rose biketown erh?ltlich. Bei zahlreichen Artikeln handelt es sich um Einzelst?cke. Die Abgabe erfolgt nur in haushalts?blichen Mengen und solange der Vorrat reicht.

Viel Spa? beim Einkaufen!
Benutzeravatar
Totti
Le Tott
Beiträge: 294
Registriert: 12.06.07 12:30
Wohnort: Aachen

Beitrag von Totti »

Oh ja richtig, dann gibts wieder Laufr?der f?r'n Spitzepreis die aber llllleeeeiiiiiiiider schon ausverkauft sind!...m?chten sie denn die dazubestellten Reifen und die Kassette zum Normalpreis doch noch haben?...NEIN, wollen wir nicht! :roll:
"Ich bin eine Wurst, ich kann höchstens noch 20 Prozent von dem, was ich mal konnte." (Marcel Wüst & Totti Pelizotti)

"WEIßT DU EIGENTLICH WER ICH BIN????....ICH BIN LIZENZFAHRER!!!!"
Tomato
Beiträge: 297
Registriert: 03.10.09 19:02
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tomato »

Danke f?r den Tipp, auf der Rose Seite sind jetzt schon etliche Sachen gut reduziert.

Gru
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

jou, das hat sich wieder gelohnt :D
Jeder Jeck is anders
Antworten