50% auf alle Top-Angebote bei Rose

Gut, wenns mal ein Angebot gibt.

Moderator: Globale Moderatoren

Benutzeravatar
JanKi
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.08 13:20
Wohnort: Aachen

50% auf alle Top-Angebote bei Rose

Beitrag von JanKi »

"Wir brauchen Platz f?r die neue 2009er-Ware und haben daher alle Top-Angebote nochmal im Preis gesenkt. Vom 22.11. bis bis einschliesslich 7.12. erhalten Sie bei einer Online-Bestellung eines Artikels aus der Rubrik Top-Angebote zus?tzlich 50% Rabatt auf den Angebotspreis.

So funktioniert es: Sobald Sie einen Artikel aus unseren Top-Angeboten in den Warenkorb legen, ziehen wir automatisch den Rabatt in H?he von 50% ab.

Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht."

Mal schaun ob was dabei ist...
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

tja nur leider ist die Website v?llig ?berlastet....

Hinzugef?gt nach 5 Minuten:

:cry: ich will den Laden leerkaufen und kann nicht
Benutzeravatar
Nacho
Beiträge: 36
Registriert: 17.05.08 19:16
Wohnort: Stolberg

Beitrag von Nacho »

Die Seite geht, ist nur langsam.
Zuletzt geändert von Nacho am 22.11.08 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

hat zwar etwas gedauert, aber ich habe eine fast komplette RR-Gruppe (Campa-Chorus) f?r kleines Geld bekommen...
... ach ja, und obwohl man momentan keine direkte Verwendung daf?r hat, XTR-Schaltwerke f?r unter 30? kann man sich ja auch mal 2 auf Vorrat hinlegen. ;-)
Bei Bekleidung sah es allerdings in den g?ngigen Gr??en erwartungsgem?? etwas mau aus.
Mit etwas Geduld und ca. 8 Tabs gleichzeitig im Browser bekommt man bestimmt noch das ein oder andere Schn?ppchen ab.

VG: Jan
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

richtig krass g?nstig sind diverse neoprenanz?ge...

Hinzugef?gt nach 1 Stunden 47 Minuten:

so eine neue gore-windstopper-winter-thermo f?r 35 EUR (statt 150), 3 Kurzarm Trikots und 1 Kurze Hose sind mein. :P
aber man braucht viiiiiel Geduld!!

ich glaube in meinem Kleiderschrank gibt es bald mehr Fahrradsachen als normale Kleidung...
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

junge, junge.....

hat zwar den ganzen tag gedauert - den versuch heute morgen hatte ich aufgegeben - aber 2h warterei heute nachmittag haben sich gelohnt !!


hoffentlich waren die sachen alle noch da, und kommen auch :D
Jeder Jeck is anders
Benutzeravatar
JanKi
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.08 13:20
Wohnort: Aachen

Beitrag von JanKi »

das wird das gro?e problem sein.
ich denke da werden einige leute sehr entt?uscht sein, weil das eine oder andere was bestellt wurde nicht mehr da ist.
aber n versuch ists wert. so ?hnlich wie bei den fussball wm karten!
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

werden wir sehen.

aber


GRO?ES LOB UND DANK f?r den Tipp !!!! :top:
Jeder Jeck is anders
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

tinka hat geschrieben:aber man braucht viiiiiel Geduld!!


besser als viiiiiel Geld !

Nur leider verleiten solche Aktionen immer dazu, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht und man dann doch ne Ganze Menge Geld ausgibt ....
... gut, daf?r hat man dann jede Menge Krams bei dem man nicht wei?, wo man ihn lassen soll.
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Beitrag von ratze »

Jan hat geschrieben:
besser als viiiiiel Geld !

Nur leider verleiten solche Aktionen immer dazu, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht und man dann doch ne Ganze Menge Geld ausgibt ....
... gut, daf?r hat man dann jede Menge Krams bei dem man nicht wei?, wo man ihn lassen soll.


Und deswegen geh ich erst garnicht auf den link ! :wink:
Was ich nicht sehe,kann ich auch nicht kaufen !
Bild
Bild
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Habe mit viel M?hen und Warterei eine Gore Windstopper Jacke f?r 66? geordert! Die wollte ich eh kaufen, von daher kam das jetzt sehr gelegen! Ansonsten habe ich erst gar nicht weiter gesucht, sonst wirds unn?tig teuer! :D

Nun ja, ich hatte schon Angst, dass in der Stunde zwischen Jacke aussuchen und absenden der Bestellung (bin zwei Mal rausgekegelt worden) die Jacke nicht mehr verf?gbar ist! :eek: Jetzt heisst es warten!

Danke f?r den Tip!

Hinzugef?gt nach 58 Sekunden:

Jan hat geschrieben:
besser als viiiiiel Geld !

Nur leider verleiten solche Aktionen immer dazu, Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht wirklich braucht und man dann doch ne Ganze Menge Geld ausgibt ....
... gut, daf?r hat man dann jede Menge Krams bei dem man nicht wei?, wo man ihn lassen soll.


Meinst Du die beiden XTR Schaltwerke??? :roll:
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

aldente hat geschrieben:

Meinst Du die beiden XTR Schaltwerke??? :roll:


so in etwa! 2 neue Schaltwerksr?llchen f?r meinen Stadtschleifer h?tten es n?mlich auch getan, aber bei 14,95 ? : 29,95 ? kann man doch gleich mal das ganze Schaltwerk tauschen ;-)
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Jan hat geschrieben:
so in etwa! 2 neue Schaltwerksr?llchen f?r meinen Stadtschleifer h?tten es n?mlich auch getan, aber bei 14,95 ? : 29,95 ? kann man doch gleich mal das ganze Schaltwerk tauschen ;-)


war aber das GS, also kurzer schaltk?fig !

ich hab ne juciy ultimate und ne juciy carbon f?r 84,00 bzw. 74,00 !!!!!! Die kosten normal :D mind. 220,00 bzw. 200,00
dann noch einen ritchey wcs vorbau - genau die l?nge die ich brauche - f?r 22,00 !!!!

beide sachen werden dringend f?r mein neues bike ben?tigt, mu?ten also eh angeschafft werden :wink:

heute morgen gings fast normal schnell, viele sachen waren aber schon weg....aber nicht alles :wink:
Jeder Jeck is anders
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

JanKi hat geschrieben:das wird das gro?e problem sein.
ich denke da werden einige leute sehr entt?uscht sein, weil das eine oder andere was bestellt wurde nicht mehr da ist.
aber n versuch ists wert. so ?hnlich wie bei den fussball wm karten!


Hi, ich habe gerade die Versandbest?tigung von Rose erhalten. Darin sind alle Positionen noch mal aufgef?hrt. Und ich musste feststellen, dass darin noch nichts fehlt. Mal sehen, was ?bermorgen dann wirklich drin ist.

VG: Jan
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Jan hat geschrieben:
Und ich musste feststellen, dass darin noch nichts fehlt. Mal sehen, was ?bermorgen dann wirklich drin ist.

VG: Jan


"Ich musste feststellen..." h?rt sich aber sehr negativ an! Dann doch unn?tige Teile geordert? Ich habe mich ja bewusst stark eingebremst! Spiele aber noch immer mit dem Gedanken, eine Trikot/Hosenkombi zu bestellen! Leider sind die Dinger in meiner Gr??e noch immer da! :eek: :D
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

aldente hat geschrieben:
"Ich musste feststellen..." h?rt sich aber sehr negativ an! Dann doch unn?tige Teile geordert? :eek: :D


Ne. so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Was ich bestellt habe, m?chte ich auch schon gerne haben
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Und, gibt es schon Neuigkeiten von Front? Ware oder Versandbest?tigung erhalten, alles an Bord?? Ich habe bisher nur die Bestellbest?tigung von Samstag, 19.00 im Postfach.... to be continued...die haben wahrscheinlich ordentlich zu tun! :eek:

Habe gerade noch einen SCHNAPP :eek: gefunden und bestellt! Irgendwie war die Jacke jetzt aber neu bei den Angeboten!!! Sofern beide Jacken kommen, kosten sie inklusive Versand (2x) immer noch nur 2/3 des Normalpreises einer der beiden Jacken! :oops: ....bin aber schon froh, wenn ?berhaupt eine bei mir ankommt! Da geht es ja anscheinend drunter und dr?ber! :wink:


....f?r jedes Fahrrad eine andersfarbige Jacke.....erscheint logisch! Mir zumindest...was wohl die Regierung sagt!? :nudelholz: :pfeifen:
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

aldente hat geschrieben:....f?r jedes Fahrrad eine andersfarbige Jacke.....erscheint logisch! Mir zumindest...was wohl die Regierung sagt!? :nudelholz: :pfeifen:


Ist doch auf jeden Fall besser, als sich die guten st?cke im Rucksack mit einem Stift selbst zu bemalen.
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

habe gestern die mail erhalten, welche sachen verschickt wurden.

bis auf ein teil alles dabei :D
Jeder Jeck is anders
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

Gary hat geschrieben:habe gestern die mail erhalten, welche sachen verschickt wurden.

bis auf ein teil alles dabei :D


Und, kam zu dem fehlenden Teil einen Kommentar? Gibt es eine Nachlieferung und einen etsprechenden Termin dazu?
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Jan hat geschrieben:
Und, kam zu dem fehlenden Teil einen Kommentar? Gibt es eine Nachlieferung und einen etsprechenden Termin dazu?


paket kam heute, auf der rechnung steht, dass das teil folgt, wenn es wieder lieferbar ist...
hatte aber gestern schon angerufen, und die haben gesagt es w?re nicht mehr da. ich gehe fest davon aus, dass es - zumindest f?r den preis - nicht mehr kommen wird !
Jeder Jeck is anders
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

auf unserer Versandbest?tigung fehlt von 9 Teilen auch ein Teil, ist aber auch nicht so schlimm. Mal sehen, ob das Paket morgen kommt und was drin ist...

Teilweise haben die jetzt neue Artikel dazugestellt, oder?
Aber bei der Bekleidung gibt es jetzt nur noch Restgr??en...
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Beitrag von vtec-r »

Hi,

von 15 Teilen waren drei nicht lieferbar und nach telefonischer Auskunft werden die wohl auch nicht mehr kommen.
Finde allerdings immer noch ein guter Schnitt.
Ausserdem sollten die ganze Woche noch Restposten reingestellt werden, die man pl?tzlich im Lager noch findet. Also lohnt sich evtl nochmals die Woche ?ber reinzuschauen.

MfG
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

So, bin gerade nach hause gekommen und habe das Paket mal ge?ffnet ...
...und mir etwas die Augen gerieben:
Leider passte die Auflistung aus der Versandbest?tigung nicht ganz mit dem Paketinhalt zusammen. Ausgerechnet die Schalt/Bremshebel-Kombi fehlt. Da ich eigentlich keine Lust habe, daf?r regul?re 280 Euro auzugeben, kann ich auch die ?brigen Komponenten nicht nutzen. ?rgerlich, aber das war halt das Risiko :-( ?berlege jetzt nur noch, ob ich den Rest direkt wieder zur?ck schicke oder erstmal abwarte und auf die n?chste Gelegenheit hoffe.

VG: Jan
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Ich habe bisher nur die Bestellbest?tigungen f?r beide Bestellungen bekommen (Samstag nachmittag und gestern mittag). Das mit der neuen Ware kann ich best?tigen, da ist mit ja dann die zweite Gore Jacke vor die Flinte gelaufen! Die war dann Anfangs auch noch in "ordentlichen" Gr??en verf?gbar, dann allerdings auch innerhalb von wenigen Stunden wieder aus dem Angebot!

...nun ja, dann warten wir mal ab! :evil:
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

Pakete!! :tanz: :jump: alles angekommen, bis auf den Artikel, der schon in der Versandbest?tigung nicht mehr aufgef?hrt war "Artikel ist vergriffen und kann nicht mehr nachgeliefert werden", egal...
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

FYI:

Seit dem fr?hen morgen gibt es wieder etliche neue Angenbote bei Rahmem, Schaltungen, Bremsen, Laufr?der mit Nabendynamo ....


VG: Jan
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Beitrag von tinka »

vtec-r hat geschrieben:Ausserdem sollten die ganze Woche noch Restposten reingestellt werden, die man pl?tzlich im Lager noch findet. Also lohnt sich evtl nochmals die Woche ?ber reinzuschauen.



Was bitte ist denn das f?r ein Lagerssystem?? :gruebel:
Da muss sich ja arbeiten lohnen, wenn man st?ndig irgendwelche Kisten mit Sachen findet, von denen vorher keiner wei? das sie existieren....
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Beitrag von aldente »

Heute kam der normale Newsletter per Mail mit dem Verweis auf die Angebote,...reichlich fr?h! :eek:

...aber, sie haben zumindest bei der Bekleidung noch mal gut nachgelegt!

Da meine erste Bestellung inzwischen offiziell ins Leere l?uft und es zur Zweiten auch noch immer keine Gewissheit gibt ( :evil: ) habe ich es jetzt noch mal versucht! Allerdings waren zum ersten Mal die bestellten Artikel mit "gr?n - also verf?gbar" ausgeziechnet. Ansonsten musste ich immer auf "Gelb" setzten,....und habe anscheinend beide Male kein Gl?ck gehabt!

Hinzugef?gt nach 5 Stunden 39 Minuten:

aldente hat geschrieben:Heute kam der normale Newsletter per Mail mit dem Verweis auf die Angebote,...reichlich fr?h! :eek:

...aber, sie haben zumindest bei der Bekleidung noch mal gut nachgelegt!

Da meine erste Bestellung inzwischen offiziell ins Leere l?uft und es zur Zweiten auch noch immer keine Gewissheit gibt ( :evil: ) habe ich es jetzt noch mal versucht! Allerdings waren zum ersten Mal die bestellten Artikel mit "gr?n - also verf?gbar" ausgeziechnet. Ansonsten musste ich immer auf "Gelb" setzten,....und habe anscheinend beide Male kein Gl?ck gehabt!



Na Gott sei Dank,....was lange w?hrt wird endlich gut!

Habe gerade die Versandbest?tigung f?r eine GORE Phantom Windstopper Jacke (grau, 60?) und eine GORE Xenon Jacke (schwarz, 68?) bekommen! Aller guten Dinge sind DREI und r?ckwirkend bin ich jetzt froh, das es genau diese Bestellung ist, die gefunzt hat!!!! :freude:

Heute schon angekommen! :zustimm:
Benutzeravatar
JanKi
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.08 13:20
Wohnort: Aachen

Beitrag von JanKi »

Hab heute Post von Rose bekommen. Vom 15.2. bis zum 15.3. starten die diese 50% Aktion erneut - sogar versandkostenfrei...
Antworten