Schn?ppschen RENNRAD bei Tschibo

Gut, wenns mal ein Angebot gibt.

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tinka
Beiträge: 1053
Registriert: 01.06.07 17:54
Wohnort: Stocka bei Westerndorf bei Pang bei Rosenheim...
Kontaktdaten:

Schn?ppschen RENNRAD bei Tschibo

Beitrag von tinka »

falls noch jemand der einsteiger ein neues Rad braucht, ich denke das hier ist ein verdammt gutes Angebot:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... kTo=Search
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von jah »

das ist allerdings sehr g?nstig :eek:
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
Maddien
Beiträge: 1163
Registriert: 21.08.06 15:55
Wohnort: Aachen

Beitrag von Maddien »

aber dieses Werbefoto... d????d?d????d?d???? :stylepolizei:
Bild
Glaub nicht alles, was du denkst!
Benutzeravatar
drjones
Beiträge: 1603
Registriert: 17.08.06 15:36
Wohnort: AC/GÖ/FR
Kontaktdaten:

Beitrag von drjones »

Kaufen, Teile einzeln verkaufen und Rahmen und Gabel entsorgen! Dann steht man evtl. mit nem Plus da!
[url=http://picasaweb.google.de/deusaixmachina]Fotos[/url]
[url=http://drjones33.blogspot.com/][b]Mein Trainingsblog![/b] :mukkies:[/url]
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von Jan »

drjones hat geschrieben:Kaufen, Teile einzeln verkaufen und Rahmen und Gabel entsorgen! Dann steht man evtl. mit nem Plus da!


oder lieber das Rad stehen lassen f?r das Geld deutsche Blue Chips (z.T. KGV < 4) kaufen und 1 Jahr warten. Die Arbeit ist deutlich geringer und der Gewinn wahrscheinlich deutlich gr??er! Ok, wenn das Wort "wahrscheinlich" nicht w?re; aber ich w?rde glatt um nen Powerbar oder nen neuen Schlauch wetten ;-) ....
.... von der Dividende k?nnte man obendrein noch eine 10-Jahresration neuer Schl?uche kaufen.
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von jah »

F?r Nichtwisser so wie ich
L?sung
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
bodymilk
saft- und kraftlos
Beiträge: 3956
Registriert: 22.08.06 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von bodymilk »

Jan hat geschrieben:
oder lieber das Rad stehen lassen f?r das Geld deutsche Blue Chips (z.T. KGV < 4) kaufen und 1 Jahr warten. Die Arbeit ist deutlich geringer und der Gewinn wahrscheinlich deutlich gr??er! Ok, wenn das Wort "wahrscheinlich" nicht w?re; aber ich w?rde glatt um nen Powerbar oder nen neuen Schlauch wetten ;-) ....
.... von der Dividende k?nnte man obendrein noch eine 10-Jahresration neuer Schl?uche kaufen.



Ja ja, bla bla! Dann doch lieber das Rad! :roll:
...gut dass wir nicht schlau sind!

Bis zum Zusammenbruch fahren, ohne zusammenzubrechen.

Das gröbste haben wir hinter uns. Ab jetzt geht's bis oben nur noch bergab!
Quelle: Eddie the bosberg nach zu viel Sonne :)
Benutzeravatar
Thomi
stolzer Papa
Beiträge: 1436
Registriert: 16.08.06 13:58
Wohnort: Eschweiler

Beitrag von Thomi »

Jan hat geschrieben:
oder lieber das Rad stehen lassen f?r das Geld deutsche Blue Chips (z.T. KGV < 4) kaufen und 1 Jahr warten. Die Arbeit ist deutlich geringer und der Gewinn wahrscheinlich deutlich gr??er! Ok, wenn das Wort "wahrscheinlich" nicht w?re; aber ich w?rde glatt um nen Powerbar oder nen neuen Schlauch wetten ;-) ....
.... von der Dividende k?nnte man obendrein noch eine 10-Jahresration neuer Schl?uche kaufen.


Nur mal so als erg?nzende Meinung:

Die aktuelle Bewegung nach unten sehen wir zwar grunds?tzlich als Bestandteil einer Bodenbildung. Angesichts der im Ausma? nicht kalkulierbaren Aufl?sungs von Risikopositionen kann sich diese aber noch deutlich l?nger hinziehen als erwartet. Mit der j?ngsten auch charttechischen Verschlechterung haben sich die Abw?rtsrisiken klar weiter erh?ht. Sicherheit geht unver?ndert vor spekulativen Chancen. Deshalb sollten Tradings nur von Anlegern mit ?berdurchschnittlicher Risikobereitschaft erwogen werden. Konservative Anleger sollten Best?nde auf Positionen mit ?berdurchschnittlichen Risiken hin ?berpr?fen, um etwaige Diversifikationsdefizite zu beheben. Da angesichts der o.g. Gemengelage die Gefahr, einen steilen Start eines neuen Bullenmarktes zu verpassen, nicht sehr wahrscheinlich ist, besteht kein Anlass f?r deutliche Aufstockungen in der Breite. Geduld ist gefragt..
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Beitrag von Kolja »

Bitte :b2t:

oder

:closed:

;)
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

ich w?rde auch sagen das man das rad kaufen und dann die teile einzeln verkafen sollte.

die ultegra bringt ca 300
lenker,vorbau,sattelst?tze,sattel ca 50
rahemn evtl 70-80
laufr?der ca 70


oder das ganze als winterrad benutzen.da kann man nix mit falsch machen.wer wil kann ja mal zu lenzen gehen und sagen man m?chte ein alu rad mit ultegra und whr 550 f?r 500?.der pr?gelt einen sicher ausem laden :D
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
JanKi
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.08 13:20
Wohnort: Aachen

Beitrag von JanKi »

??hhmm: 300 + 50 + 80 + 70 = 500
Das w?rde dann ja quasi hei?en du machst bei der ganzen Schrauberei und Verpackerei genau 0 euro Gewinn!? Toll!
Benutzeravatar
Dornfelder
aka rpo35
Beiträge: 2069
Registriert: 17.07.07 22:57
Wohnort: Aachen

Beitrag von Dornfelder »

Zum "Schnuppern" ist das doch sicher f?r das Geld ein geniales Bike. Versteh nicht, was die "Verklopperei" in Einzelteilen ?berhaupt soll.
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

JanKi hat geschrieben:??hhmm: 300 + 50 + 80 + 70 = 500
Das w?rde dann ja quasi hei?en du machst bei der ganzen Schrauberei und Verpackerei genau 0 euro Gewinn!? Toll!


was is denn?das ist 0,01 euro gewinn.bei der wirschaftslage ist das doch super :D
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
Gary
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.06 11:54
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Ich glaube nicht, dass man damit Gewinn machen kann.

1. Wirst Du die von Dir genannten Preise nicht bekommen, nie im Leben ....

2. Wenn Du dann den ganzen Hantier mit Verpacken und ggf. Versandkosten und Zeit hinzu addierst, machste garantiert minus, wetten ?

aber trotzdem viel spass :D
Jeder Jeck is anders
Ralph

Beitrag von Ralph »

Hat sich eh erledigt, da bereits vergriffen :wink:

Gru? Ralph
Antworten