Suche (leihweise): Campagnolo Innenlagerwerkzeug UT-BB100

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Suche (leihweise): Campagnolo Innenlagerwerkzeug UT-BB100

Beitrag von vtec-r »

Hi,

auch wenn es gerade ruhig ist im Forum, wollte ich um mögliche Hilfestellung fragen:

Ich bin auf der Suche nach dem folgenden Innenlagerwerkzeug: Campagnolo Innenlagerwerkzeug UT-BB100
Link:
https://www.bike-components.de/de/Campa ... 100-p4157/

Da ich es nur zur einmaligen Demontage benötige würde ich es gerne günstig bzw. gegen eine Leihgebühr.

Danke vorab.
MfG
Oliver
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Suche (leihweise): Campagnolo Innenlagerwerkzeug UT-BB100

Beitrag von Wolfgang »

hmm, hab ich auch nicht - ich habe das mal mit einem Besuch bei Radsport Ganser erledigt - ist auch nicht teuerer als eine Leihgebühr
Antworten