Mädchenrad 20 Zoll

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

Hallo,

ich suche ein gut erhaltenes Mädchenrad in 20 Zoll mit Nabendynamo und Gangschaltung.
Hat noch jemand was im Keller oder in der Garage stehen?

Danke und Gruß,
Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Wolfgang »

ich hab immer noch ein Trek MT60 (girlsBlue) wie als Bild. orginal Bilder kann ich machen. Das Rad soll verkauft werden, hatte bisher keine Zeit.
Das Rad hat eine Gripshift 6-Gang Schaltung und die Orginalausstattung wie von Trek geliefert. Einzig die Tektro-Gripshift habe ich gegen eine leichtgängige von Shimano getauscht!
Die Kurbel hat 2 Gewinde zur Anpassung des Kurbelarms ... war ein nettes Feature!


Nur Deine gewüschte Beleuchtung fehlt ...
Dateianhänge
mttrack60_girlsblue.jpg
(59.82 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

Hallo Wolfgang,

ich fürchte, das ist nicht ganz das, was ich suche. Ich hätte zumindest gerne Schutzbleche und Gepäckträger, Licht wäre mir fest auch lieber als was zum Anstecken. Soll ja auch als Rad zur Schule später herhalten.

LG,
Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Wolfgang »

Nach meiner Erfahrung von 3 Kindern hab ich in der Radgrösse bisher nichts dergleichen gebraucht:
Für die Schule (falls du das leidige Thema Radprüfung ansprichst, bei dem die Lehrer die Eltern mit der "Verkehrssicherheit" nerven: "Ja, dann darf Ihr Kind aber nicht an der Prüfung teilnehmen!")
biste schon wieder ne Rahmennummer weiter ;-)
- Ein Spritzschutz für Fahrten im Nassen macht aber noch Sinn, keine Frage!
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

Schutzbleche sind aber nicht dran, oder?
Licht dachte ich eigentlich im Winter für den weg zur Schule - bei uns kann man so schön verkehrsfrei über die Feldwege radeln...

Na, dann poste doch mal ein Bild und Deine Preisvorstellung, bitte!

LG,
Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Beitrag von Wolfgang »

... weder Licht noch Bleche noch Klingel - wie ein echter MTB'ler halt ;-)
ich mach mal "echte" Bilder ...
Antworten