Rolle für Nachwuchssportler

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
vtec-r
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.07 07:34
Wohnort: Aachen

Rolle für Nachwuchssportler

Beitrag von vtec-r »

Hallo,

bin für den Sohn eines Bekannte, der Spaß am Radsport entwickelt, auf der Suche nach einer "günstigen" Rolle.

Vielen Dank
MfG
Oliver
Benutzeravatar
RMH
Beiträge: 373
Registriert: 14.09.06 15:04
Wohnort: Kohlscheid

Re: Rolle für Nachwuchssportler

Beitrag von RMH »

uh, auf ner Rolle Spaß am Radsport entwickeln? - Wir vom Bezirk machen Rollentraining, wenns Wetter gar nix anderes zulässt. In Gemeinschaft ists dann nicht ganz so öde.....


ansonsten vielleicht hier: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/2/3 ... reaIdText=
oder hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... er/k0l1712
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... k0l1921r20
"Ich stell mich hin und fahre. Wenn's weh tut geht's den Berg hoch, wenn's leicht geht, geht's den Berg runter" (Jens Voigt)

****auch da tuts manchmal weh! ****
Antworten