ERLEDIGT! Umwerfer für vorn für altes Rennrad gesucht

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
markus_ac
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.08 17:55
Wohnort: 52068

ERLEDIGT! Umwerfer für vorn für altes Rennrad gesucht

Beitrag von markus_ac »

Hallo,

ich suche für ein älteres Rennrad (Stadtrad) einen Umwerfer für vorne (also die vorderen 2 Kettenblätter), die verbaute Schaltung ist eine Sachs Huret, sollte aber egal sein, von welcher Marke der Umwerfer stammt, meiner bewegt sich nicht mehr freiwillig nach unten Richtung kleines Kettenblatt, denke, dass die Feder gebrochen ist. Falls jemand einen für kleines Geld abzugeben hat, bitte melden!

Vielen Dank und Grüße

Markus
Zuletzt geändert von markus_ac am 23.01.14 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Umwerfer für vorn für altes Rennrad (Stadtrad) gesucht

Beitrag von Kolja »

Ich habe noch einen 105er Umwerfer (ohne Schnelle, 9x) hier. Für 8€ würde ich den abgeben.

Allerdings solltest Du bedenken, dass die Kettenbreite eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Wenn Du ne breitere Kette hast, kann die bei bestimmten Gangkombinationen schleifen.

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
markus_ac
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.08 17:55
Wohnort: 52068

Re: Umwerfer für vorn für altes Rennrad (Stadtrad) gesucht

Beitrag von markus_ac »

Hallo Kolja,

vielen Dank für dein Angebot, hat sich mittlerweile erledigt, da mein Kollege einen originalen Umwerfer besorgen will! Trotzdem danke!!

Viele Grüße MArkus
Antworten