[ERLEDIGT] (Ortlieb) Gepäcktaschen

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CurrywurstPommes
Beiträge: 156
Registriert: 24.09.08 22:57
Wohnort: Aachen

[ERLEDIGT] (Ortlieb) Gepäcktaschen

Beitrag von CurrywurstPommes »

Ein Arbeitskollege von mir hat eine längere Tour in Planung und sucht Gepäcktaschen - vorzugsweise von Ortlieb. Falls jemand seine gebrauchten loswerden möchte, gerne eine PN an mich. Gesucht werden Taschen für vorne, hinten und Lenker.

Viele Grüße,
René
Zuletzt geändert von CurrywurstPommes am 10.08.14 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
... vielleicht werde ich im Anschluss ein Paar Fragen stellen.
Benutzeravatar
love-to-cycle
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.06 20:28
Wohnort: W?rselen

Re: (Ortlieb) Gepäcktaschen

Beitrag von love-to-cycle »

Hi,

ich würde ein Paar von meinen schönen, stabilen, absolut wasserdichten CARRADICE (britische Marke) verkaufen, wenn die Anzeige noch aktuell sein sollte.????

Gruß eli
fahre am liebsten im Schatten...
Benutzeravatar
CurrywurstPommes
Beiträge: 156
Registriert: 24.09.08 22:57
Wohnort: Aachen

Re: [ERLEDIGT] (Ortlieb) Gepäcktaschen

Beitrag von CurrywurstPommes »

Hi Eli,

die Sache hat sich leider schon erledigt.

Danke,
René
... vielleicht werde ich im Anschluss ein Paar Fragen stellen.
Antworten