[Gelöst] Universal Bremse Rennrad

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
FLX
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.13 16:19

[Gelöst] Universal Bremse Rennrad

Beitrag von FLX »

Salú zusammen!

ich habe heute beim Versuch meine Bremsen einzustellen leider eine Schraube von meiner alten Universal Bremsanlage abgerissen (Vorderrad). Bei einschlägigen Fachgeschäften war ich schon aber es scheint selbstverständlich schwierig zu sein solch alte Teile wiederzufinden. Kennt vllt jemand hier im Forum jemanden, der so ein Teil noch über hat und gegen eine Entschädigung loswerden möchte?

Besten besten Dank im Vorraus

Viele Grüße
Felix

Edit_
Alles wieder gut, man kann alte Gabeln aufbohren und sie damit für neuere Bremssysteme zugängig machen! Top Laden in Aachen gefunden!
Dateianhänge
IMG_1753.JPG
Universal Bremsanlage (Vorn), Modell mir leider unbekannt. Die mittlere Schraube oben ist mir leider abgerissen
(996.07 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten