Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen [Gegessen]

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen [Gegessen]

Beitrag von Rike »

Hallo,

an meinem Rennrad ist das Schaltauge abgerissen (ahhh - deshalb konnte man in letzter Zeit die Schaltung einfach nicht sauber einstellen :mrgreen: ) - da ich mich von meinem Schätzchen einfach nicht trennen mag (es war bisher so ein duldsames und tapferes Rad), suche ich nun ein Ersatz Schaltauge. Es handelt sich um einen no-name Alurahmen - in dem Fall damals bei Schruff gekauft.

Hat jemand vielleicht noch einen alten schrottwürdigen Alu-Rahmen und mag mir das Schaltauge verkaufen?

Lg,
Rike
Zuletzt geändert von Rike am 05.08.13 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen

Beitrag von Rike »

Hach wie schön, ich glaub, das hat sich erledigt - da gibt es ja 'ne ganze Internetseite (Schaltauge.de) :mrgreen: zu, da finde ich bestimmt eines, das passt....
...muss ich da hoch???
Antworten