Suche MTB Teile (Vorbau, Lenker, Sattel, Stütze 26,8)

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Suche MTB Teile (Vorbau, Lenker, Sattel, Stütze 26,8)

Beitrag von aldente »

Hallo zusammen

Durch einen glücklichen Umstand habe ich gestern ein super erhaltenes GT Avalanche von 1994 für kleines Geld erstanden, welches jetzt ein wenig aufgerüstet werden soll. Da die Sattelstütze einige Kratzer hat und auch der GT Sattel in der Vergangenheit nicht geschont wurde, werde ich diese tauschen. Gesucht werden als:

- Vorbau 1 1/8, Klemmung 25,4 .....oder auch gerne 31,8, dann....
- Lenker (Flatbar), Klemmung 31,8 :roll:
- Sattelstütze mit Durchmesser 26,8mm, 350mm oder länger
- Sattel (Flite oder ähnliches)

Die Teile können gerne modern sein, sollten jedoch nicht viel auf die Waage bringen ;-) Zustand muss auch nicht perfekt sein, es handelt sich schließlich um ein älteres Semester!

Angebote willkommen, herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von aldente am 05.08.13 08:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Re: Suche leichten Sattel und Sattelstütze 26,8mm

Beitrag von Casi »

Ist der was für dich? viewtopic.php?f=13&t=4880

Leicht wie ein Flite ist er nicht, sieht aber nett aus, ist quasi neu und günstig zu haben 8)
Pain is temporary !
Benutzeravatar
aldente
Beiträge: 848
Registriert: 04.09.07 08:52
Wohnort: W?rselen

Re: Suche leichten Sattel und Sattelstütze 26,8mm

Beitrag von aldente »

Hallo Casi

Danke für das Angebot, aber in dem Fall ist weniger mehr :mrgreen:
Antworten