[erledigt] Suche gebr. Rahmen ca 55 bis 60 cm

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Jan
Beiträge: 433
Registriert: 01.05.08 22:21
Wohnort: Aachen

[erledigt] Suche gebr. Rahmen ca 55 bis 60 cm

Beitrag von Jan »

Hallo.
ich möchte gerne einem guten Freund, der es finanziell leider nicht so dicke hat, so günstig wie möglich ein Rad auf die Beine .... ähm Räder stellen. An Komponenten habe ich fast alles in meinem Gebrauchtteile-Fundus.
Was noch fehlt, ist ein passender Rahmen/Rahmenset. In Frage kommen: leichtere Trecking-Rahmen, Cross-Rahmen oder u.U. auch Remmrad-Rahmen.
Unser max. Budget liegt so bei ca. 100€.
Hat noch jemand von euch etwas passendes im Keller, auf dem Dachboden, in der Garrage ........ rumfliegen?


Viele Grüße: Jan




02.07: habe inzwischen im Tour-Forum einen passenden Cross-Rahmen gefunden
Antworten