Suche Fahrrad (geschenkt) für bedürftigen Jungen

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Suche Fahrrad (geschenkt) für bedürftigen Jungen

Beitrag von Casi »

Hallo zusammen,

eine Freundin sucht dringend ein Fahrrad für einen "bedürftigen Viertklässler" für umme. Der Junge scheint in armen Verhältnissen zu leben und könnte nun nicht an der Fahrradprüfung teilnehmen.
Hier Ihre Anfrage in Ihrem Facebook-Profil:
Simone hat geschrieben:Liebe Freunde,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Spendern....

Wir benötigen dringend ein Fahhrad für einen bedürftigen 4. Klässler. Hat noch jemand ein fahrtüchtiges Rad zum Spenden??

Der Junge würde sich riesig freuen und könnte an der Fahrradprüfung teilnehmen...

Danke für eure Hilfe!
Hat jemand etwas fahrbereites, verkehrstüchtiges zu verschenken? Ich denke 26" könnte schon passen (ohne die Größe des Jungen zu kennen).
Wer helfen kann, meldet sich bitte bei mir. Ich stelle dann den Kontakt zu Simone her.

VG
Carsten
Pain is temporary !
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Suche Fahrrad (geschenkt) für bedürftigen Jungen

Beitrag von Sabway »

Casi hat geschrieben: Hat jemand etwas fahrbereites, verkehrstüchtiges zu verschenken? Ich denke 26" könnte schon passen (ohne die Größe des Jungen zu kennen).
Wer helfen kann, meldet sich bitte bei mir. Ich stelle dann den Kontakt zu Simone her.

VG
Carsten
Ich hab leider keins zum verschenken :(

Bei der Größe würde ich eher auf ein 24er tippen (unser Sohn war schon relativ groß und für ihn war in der 4. Klasse das 24er genau richtig.
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Re: Suche Fahrrad (geschenkt) für bedürftigen Jungen

Beitrag von Casi »

Ja ein 24er wäre besser.
Gerade habe ich erfahren dass für den Jungen ein Rad gefunden wurde. An der Schule gibt es aber noch weitere Kinder die an der Armutsgrenze leben. Deshalb möchte die Schule gerne ein zwei drei Räder haben um diesen Kindern in zukunft die Radprüfung zu ermöglichen. Die Suche bleibt also aktuell. Und es kann übrigens auch eine Spendenquittung ausgestellt werden.
Pain is temporary !
Antworten