Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]

Beitrag von Rike »

Hallo,

wir suchen für unseren Großen ein gut erhaltenes Kinderrad 20 Zoll - auf jeden Fall mit Licht und Schutzblechen, also kein MTB-Artiges. Ganz toll waer natürlich etwas mit Nabendymnamo *träum*.

Preislich ist uns was Neuwertiges für unter 100 Euro am liebsten :D ...

Neee, Preis hängt natürlich davon ab, was für ein Rad und in welchem Zustand es ist, der Preis sollte aber 180€ möglichst nicht übersteigen!

Habt ihr was in der Garage stehen? Oder weiss jemand einen Händler in der Umgebung, der Gebrauchträder verkauft?

LG,
Rike
Zuletzt geändert von Rike am 23.02.13 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
ratze
Beiträge: 1737
Registriert: 16.08.06 16:04
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von ratze »

Hallo Rike ,
Wir haben ein schönes gebrauchtes Radel mit allem was du dir vorstellen kannst .... ;D
Nabendymnamo ,7 Gang Nabenschaltung ,Gepäckträger(noch nicht montiert),Federgabel ,Drehgriffschalter ,V-Brakes und Rücktrittbremse usw
Dateianhänge
P1010482.JPG
(169.82 KiB) Noch nie heruntergeladen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von Wolfgang »

Rike hat geschrieben: wir suchen für unseren Großen ein gut erhaltenes Kinderrad 20 Zoll
Ich hätte nur eins für eine Große, da die größer geworden ist:
Dateianhänge
mttrack60_girlsblue.jpg
(59.82 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

Hallo Wolfgang,

nein, leider kann ich mit einem Mädchenrad wohl nicht bei meineM GroßeN punkten, schade. Und unsere Kleine ist noch viel zu klein für so ein großes Ding, die piddelt noch auf ihren 12 Zoll durch die Gegend!

LG,
Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 371
Registriert: 23.08.06 10:16
Wohnort: Walheim
Kontaktdaten:

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von Thorsten »

Mit einem Jungenrad in der Garage kann ich dienen. Und zu verkaufen ist es auch: Fuji Sandblaster mit 20" Rädern, 7 Gang Kettenschaltung und V-Brakes. Steckschutzbleche (unbenutzt) wären dabei, Beleuchtung nicht. Wobei sich diese Frage bei Kinderrädern ganz gut mit Klemmlichtern lösen lässt.
Zustand gut, dass es von meiner Tochter gefahren wurde, brauchst Du deinem Sohn ja nicht verraten. :D



VB € 125,--, anzusehen in Kornelimünster
Zuletzt geändert von Thorsten am 23.02.13 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

Moin Thorsten,

das sieht auch nicht schlecht aus, wobei ich ein Rad mit Dauerbeleuchtung vorziehen würde. Ich melde m ich auf jeden Fall noch bei Dir!

Gruß,
Ulrike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Beitrag von Rike »

...Ratze weiß, was Frauen wollen :mrgreen:

Danke auch an Thorsten und Wolfgang für Eure bebilderten Angebote - jetzt sind wir versorgt!

LG,
Rike
...muss ich da hoch???
Antworten