Nachläufer oder Tandemstange

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Nachläufer oder Tandemstange

Beitrag von Rike »

Zusätzlich zu einem Kinderrad suchen wir auch noch eine Tandemstange (Trail Gaitor o.ä.) oder ein Nachläuferrad (z.B. Adams oder Flyke...).
Habt Ihr was abzugeben oder kennt Ihr jemanden, der so etwas loswerden möchte?

Rike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Nachläufer oder Tandemstange

Beitrag von Sabway »

Rike hat geschrieben:Zusätzlich zu einem Kinderrad suchen wir auch noch eine Tandemstange (Trail Gaitor o.ä.) oder ein Nachläuferrad (z.B. Adams oder Flyke...).
Habt Ihr was abzugeben oder kennt Ihr jemanden, der so etwas loswerden möchte?

Rike
Die Trailgator habe ich leider nicht mehr, habe ich irgendwann mal verkauft. Die war leicht zu handhaben und von der Qualität her gut. Ich hab dann noch mal eine von einem no-name-Hersteller geschenkt bekommen, die habe ich zwar noch, die kann ich aber nur bedingt empfehlen. Wenn du sie trotzdem ausprobieren möchtest, kann ich sie dir überlassen.

Gruß
Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Benutzeravatar
Rike
Beiträge: 453
Registriert: 21.08.06 09:45
Wohnort: Aachen

Re: Nachläufer oder Tandemstange

Beitrag von Rike »

Hallo Michael,

ausprobieren würde ich die trotzdem gerne!

Gruß,
Ulrike
...muss ich da hoch???
Benutzeravatar
Sabway
Beiträge: 1291
Registriert: 18.08.06 11:17
Wohnort: Aachen

Re: Nachläufer oder Tandemstange

Beitrag von Sabway »

Gerne, muss ich mal die Sachen zusammensuchen und dann kannst du mal vorbei kommen und sie Dir anschauen.

Gruß
Michael
"When the going gets tough, the tough get going" (J.P. Kennedy)

Carbon statt Kondition

(http://www.youtube.com/watch?v=6HPaWnzx ... re=related)
Antworten