[S] Winterhandschuhe

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Tomato
Beiträge: 297
Registriert: 03.10.09 19:02
Wohnort: Aachen

[S] Winterhandschuhe

Beitrag von Tomato »

Mit was für Handschuhen fahrt ihr derzeit so Rad?

Ich hab zwar eigentlich super Fahrradhandschuhe von Roeckl, aber bei den derzeitigen Temperaturen reichen mir trotz 2 Paar Handschuhen schon die 20 Minuten morgens zur Uni damit die Finger brennen, wie fahrt ihr 2 Stunden und länger?

Hat da einer nen Kauftipp?
Tobias
Benutzeravatar
livestrong1997
Beiträge: 880
Registriert: 17.05.07 07:00
Wohnort: Germany

Re: [S] Winterhandschuhe

Beitrag von livestrong1997 »

die SUPERWARMEN Fleecehandschuhe vom Aldi für 2,99€ :top:
Schmerz= Schwäche die deinen Körper verläßt
Benutzeravatar
simmmvanac
Beiträge: 2088
Registriert: 28.06.08 23:28
Wohnort: Aachen

Re: [S] Winterhandschuhe

Beitrag von simmmvanac »

Ich habe mir vor Jahren mal die Lobster von Pearl Izumi zugelegt (waren damals aber deutlich billiger als 70 $) und bin immer noch total zufrieden damit. Letzten Winter bin ich bei -8 bis -10°C über 2,5 h damit auf der Straße unterwegs gewesen - da hatte ich allerdings zusätzlich noch ein Paar dünner Fleece-Handschuhe druntergezogen. Aber bis ca. -7°C habe ich auf der Straße damit noch keine Probleme gehabt.

VG - Stefan
"In meinem Blut werfen die Endorphine Blasen" J. Holfelder
Benutzeravatar
jah
Beiträge: 2628
Registriert: 17.08.06 17:11
Wohnort: Aachen / Brand
Kontaktdaten:

Re: [S] Winterhandschuhe

Beitrag von jah »

livestrong1997 hat geschrieben:die SUPERWARMEN Fleecehandschuhe vom Aldi für 2,99€ :top:
die von vor 3 Jahren?
die hab ich auch sind das Beste :!:
The only antidote to mental suffering is physical pain (KM)
He nicht soo-o schnell

http://www.youtube.com/user/AachenerRunde?feature=mhee
Benutzeravatar
Veloce
Beiträge: 355
Registriert: 18.04.07 23:28
Wohnort: hinter der Tür zur Eifel
Kontaktdaten:

Re: [S] Winterhandschuhe

Beitrag von Veloce »

Chiba Dry Star bei +- 2 und Schnee/Regen
Chiba Bio Gel trocken bis - 4
Pearl Izumi Lobster ab - 4
Mit einem Starken Willen und schwachen Beinen kommst du ?berall hin .
Mit einem schwachen Willen und starken Beinen kommst du nirgends hin .
Antworten