XT Teile/ MTB Teile

Gesuche.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

XT Teile/ MTB Teile

Beitrag von Eifel King »

Hallo,

bin auf der Suche nach ein paar Shimano XT teilen. Will heissen:
SW
UW
Schalt/Bremsgriffe
Kurbel/Innenlager
ZUdem brauch ich ne Federgabel und Scheibenbremsen.
Zuletzt geändert von Eifel King am 15.04.10 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 354
Registriert: 22.09.06 14:19
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Stefan »

Hi Sebastian,

ich habe zwar keine Teile f?r Dich, aber Du solltest mal ?ber eine Scheiben- statt Felgenbremse f?r das MTB nachdenken.
Meine Erfahrungen sind fast wie mit Klick-Pedalen - einmal gefahren nie wieder missen!
Die bremsen wenigstens vern?nftig!

Gru?
Stefan
Tomato
Beiträge: 297
Registriert: 03.10.09 19:02
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tomato »

Und falls deine Gabel keine Scheibenbremsenaufnahme hat wenigstens die Magura HS33, ich hab auch erst vor kurzem von V-Brakes darauf umger?stet, das ist wirklich ne Investition die sich lohnt.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 1096
Registriert: 11.09.06 15:46
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Kaufe dir keine Felgenbremsen, habe ich schlechte erfahrung mit gemacht. Im Winter ist der verschlei? enorm.
Benutzeravatar
XCRacer
Beiträge: 272
Registriert: 21.08.06 22:00
Wohnort: Kreuzau
Kontaktdaten:

Beitrag von XCRacer »

EK wird MTB fahren? ...unglaublich.
[i]"Wer nicht umstritten ist, ist auch nicht interessant."[/i]
http://rene-xcracer.blogspot.com/
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Beitrag von Wolfgang »

Stefan hat geschrieben:Hi Sebastian,

ich habe zwar keine Teile f?r Dich, aber Du solltest mal ?ber eine Scheiben- statt Felgenbremse f?r das MTB nachdenken.

Gru?
Stefan
ich habe Teile f?r Dich:

ich k?nnte Dir einen Satz V-Brakes mit Schalt-Bremsgriffen XT anbieten - mache dazu morgen einen fred in "biete" auf - hast die vorkaufsoption ok?! dort ist auch noch der lx-top swing umwerfer zu haben ... oder die xtr dual control einheit :D das w?re doch was f?r dich, oder!?
die xt-griffe und v-brake sind h?chstens 70km (am treckingrad meiner frau) gefahren :D - danach habe ich dort auf magura hs33 umger?stet ... hat sich zu ostern an der see schon bezahlt gemacht 8)

wenn du keine scheibe willst, w?rde ich dir eine hydr. felgenbremse empfehlen - ist viel unkomplizierter und genauso wirkungsvoll wie ne mittelm?ssige scheibe (in unserem einsatzbereich) vor allem im winter: schnee - egal, matsch - egal, kein quietschen, das ding bremst und bremst!

btw.: ein xt-innenlager hab ich auch noch - wenn du den dual-control kram nimmst, schenk ich es dir 8) ! :D (mit dem lenker auf dem bild ...)
Benutzeravatar
Eifel King
Beiträge: 1632
Registriert: 17.10.06 16:53
Wohnort: Roetgen

Beitrag von Eifel King »

Suche noch:

Kurbel
Laufr?der
aktuelle XT UW und SW
Geh?ren Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben k?nnen? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren mich bei Interesse per Email
Antworten