[VERKAUFT]Triathlonrad Look 596 I-Pack, Gr.M, Dura Ace, Profile Design Carbon

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

[VERKAUFT]Triathlonrad Look 596 I-Pack, Gr.M, Dura Ace, Profile Design Carbon

Beitrag von Casi »

Hallo zusammen,

ich biete mein Triathlonrad zum Verkauf an.

- Look 596 I-Pack Rahmenset, Gr. M
- Kurbel ZED 2 Carbon Monoblock, Kettenblätter FSA 39/53
- Vorbau Look I-Pack, voll einstellbar
- Shimano Dura Ace 7900
- Lenker Profile Design Cobra Wing Aero, Carbon
- Lenkeraufsatz Profile Design Sonic CSX, Carbon
- Sattel Selle Italia SLR
- Pedale Look Keo 2 Max Carbon
- Flaschenhalter (im Rahmen) Look Carbon
- Flaschenhalter (hinter Sattel) Profile Design mit 2x Tacx Tao
- ohne Laufräder
(Bei Interesse können auch der Rahmen mit Lenker und Auflieger ohne Gruppe und Anbauteile erworben werden.)

Das Rad ist auf meine Maße (182 cm groß) eingestellt, somit die integrierte Sattelstütze auf 78,5 cm Sitzhöhe abgelängt. Wenige cm nach oben sind meines Wissens noch möglich, tiefer geht immer. Ich bin eine Überhöhung von rund 13 cm auf die Armpads gefahren. Durch den voll flexibel einstellbaren Vorbau, der momentan in der oberen Position steht, ist aber beinahe alles möglich.

Neupreis: jenseits von 6500€ (ohne Laufräder).
Verkaufpreis: da muss drüber gesprochen werden.
Dateianhänge
Look1.jpg
(268.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
Pain is temporary !
Antworten