Verkaufe Kalkhoff Sting GT - Verkauft!

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lutz
Beiträge: 60
Registriert: 20.01.14 11:18
Wohnort: Bardenberg

Verkaufe Kalkhoff Sting GT - Verkauft!

Beitrag von Lutz » 19.06.15 10:27

Ich biete mein Kalthoff Sting GT Trekkingrad an, mit dem ich in den letzten beiden Jahren zur Arbeit und zurück gefahren bin. Inzwischen baue ich mir ein Randonneur auf, mit dem ich dann auch zur Arbeit pendeln werde.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Das Rad ist in sehr gutem Zustand, Größe L - 55 cm Mitte Tretlager bis Ende Sitzrohr. Ich messe 183 cm mit 89 cm Schrittlänge und bin bestens zurecht gekommen. Alle Details wie Räder, Antrieb, Bremsen sind durchdacht und gut gelöst, wie man es bei einem Rad dieser Preisklasse erwarten kann. Die Beleuchtung mit Shutter Precision Nabendynamo und Supernova Lampe ist phantastisch! Die Pedale wurden durch Shimano XT Kombis ersetzt (eine Seite flach, eine Seite SPD), die Griffe wurden durch Ergons mit Hörnchen ersetzt. Das vordere Schutzblech wurde verlängert, so dass die Schuhe wirklich auch im Regen trocken und sauber bleiben. Die Schnellspannsitzklemme habe ich ersetzt, damit der Sattel und die Carbon-Sitzstütze in der Stadt nicht geklaut werden. Für den Sommer sind Schwalbe Marathon Racer aufgezogen, für den Winter gebe ich die unkaputtbaren Schwalbe Marathon Plus Tour mit. Zwei Ersatzschläuche, Reifenheber und eine Satteltasche gehören zum Paket.

Zur Info noch ein link zu einem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UsLOJQRg5hw

Liebe Grüße

Lutz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast