Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
love-to-cycle
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.06 20:28
Wohnort: W?rselen

Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von love-to-cycle »

632.JPG
(50.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
verkaufe meine 500 km gefahrene Gruppe Dura Ace 2x10, schwarze FSA KURBELGARNITUR 175 mm LÄNGE, mit schwarzen Blättern 50/34, Ritzelpaket Bremsen STI Brems-Schaltgriffe

Alles so gut wie neu, möchte auf 3 fach umrüsten.
Dateianhänge
637.JPG
(45.29 KiB) Noch nie heruntergeladen
635.JPG
(49.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
631.JPG
(19.22 KiB) Noch nie heruntergeladen
628.JPG
(26.21 KiB) Noch nie heruntergeladen
635.JPG
(49.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
fahre am liebsten im Schatten...
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von Kolja »

Hi!

Sicher, dass die Teile von 2014 sind? Zumindest bei den STIs würde ich mal nach der genauen Bezeichnung schauen, denn letztes Jahr gab es bei den aktuellen Modellen definitiv innen verlegte Schaltzüge.

Und auch sonst helfen die genauen Bezeichnungen (sind eingraviert) und vor allem eine Preisvorstellung. ;)

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 1187
Registriert: 19.06.07 14:12
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von Wolfgang »

Kolja,

ich denke das sind die Dura Ace 7800.
Danach gab es noch die 7900 und 9000. Ab 7900 innenverlegt und ab 9000 11 fach. Bis wann was produziert wurde, weiss ich aber nicht ... bzw. denkbar ist ja auch, dass man 2014 noch eine 7800 neu im Laden bekommen konnte.
Benutzeravatar
Kolja
Arrière de la course
Beiträge: 4438
Registriert: 16.08.06 09:59
Wohnort: 52072 Aachen

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von Kolja »

Ich wollte damit auch nicht unterstellen, dass das Material älter ist! Nur darauf hinweisen, dass 2014 nicht das "Modelljahr" ist.

Gruß
Kolja
Hier treffen wir uns!
Handzeichen beim Fahren in der Gruppe
Dateidownloads werden nur angezeigt, wenn man eingeloggt ist!!
Benutzeravatar
love-to-cycle
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.06 20:28
Wohnort: W?rselen

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von love-to-cycle »

Stimmt, es ist das ältere Modell, aber in 2014 gekauft.
fahre am liebsten im Schatten...
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von Casi »

Hi,

Was sollen denn die STIs und Bremsen kosten?

Vg
Carsten
Pain is temporary !
Benutzeravatar
love-to-cycle
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.06 20:28
Wohnort: W?rselen

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von love-to-cycle »

Sorry Casi, verkaufe nur die gesamte Gruppe, keine Einzelteile. Bin außerdem dieses Jahr noch ca 1500 km mit dem Rad gefahren. mach ein Angebot, wenn du an der ganzen Gruppe interessiert bist. Gruß eli
fahre am liebsten im Schatten...
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Re: Shimano Dura Ace Kompakt Gruppe , 2014

Beitrag von Casi »

love-to-cycle hat geschrieben:Sorry Casi, verkaufe nur die gesamte Gruppe, keine Einzelteile. Bin außerdem dieses Jahr noch ca 1500 km mit dem Rad gefahren. mach ein Angebot, wenn du an der ganzen Gruppe interessiert bist. Gruß eli
Hi,
die Kurbel kann ich so gar nicht gebrauchen. Kassette vielleicht als Ersatz wenn es eine 12-23 ist, zur Not auch 12-25. Kann deshalb hier jetzt kein Angebot machen. Stehe auch eher auf Angebote des Verkäufers.
Vg Carsten
Pain is temporary !
Antworten