Ultegra FC-6600 Kurbel inkl. Lagerschalen, 39-53, 175mm

Verkäufe.
Flohmarktregeln

Moderator: Globale Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Casi
Saubermann
Beiträge: 1460
Registriert: 17.08.06 14:50
Wohnort: Alsdorf

Ultegra FC-6600 Kurbel inkl. Lagerschalen, 39-53, 175mm

Beitrag von Casi »

Shimano Ultegra FC-6600 Kurbel, 2-fach 39-53, 175 mm, mit Ultegra Lagerschalen

Die Kurbel hat zwar schon ein paar km runter, befindet sich aber noch in einem ordentlichen Zustand. Man sieht ihr an, dass Sie gefahren wurde, es gibt aber keine Beschädigungen aus Stürzen, von Schuhen usw. Die Kettenblätter sind noch ok und meiner Meinung nach noch für viele tausend km gut. Das Innenlager läuft weich ohne Auffälligkeit. Die Verzahnung der Schalen aussen ist durch gelegentliche De-/Montage etwas angeeckt.

Preis 45€
Abholung in Alsdorf (abends) oder Übergabe in AC (tagsüber)
Dateianhänge
Kurbel_Kettenblatt.jpg
(71.06 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kurbel_Lager.jpg
(63.43 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kurbel_re_nah.jpg
(72 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kurbel_re.jpg
(76.85 KiB) Noch nie heruntergeladen
Kurbel_li.jpg
(72.3 KiB) Noch nie heruntergeladen
Pain is temporary !
Antworten